Michael Meyers schrieb:
Lassen wir uns überraschen, ich möchte jedenfalls ein Duell Basso Ulle sehen wo beide mit 100 % am Start stehen und ich glaube das ist immer noch möglich.
Was Ullrichs Form angeht, sind 100% gar nicht mehr möglich. Wie soll das auch gehen? Rund 60 Tage sind es noch bis zur Tour. So kurz war die Zeit noch nie und Ullrich ist auch nicht mehr 23. Zumal nicht davon auszugehen ist, dass in diesen 60 Tagen alles reibungslos läuft. Würde mich jedenfalls sehr überraschen, wenn sich nicht nochmal das Knie oder was auch immer meldet und er die Intensität wieder etwas drosseln muss.
Zudem soll er auch immer noch den Giro fahren
In meinen Augen der völlig falsche Weg, sich mit Übergewicht und ohne Form die Berge hochzuquälen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich dabei die Knieprobleme nicht bemerkbar machen.
Ohne jetzt zu pessimistisch zu sein, aber realistisch gesehen kann Ullrich gar nicht mehr in Topform kommen. Ich rede gar nicht mehr von der 1997er Form, sondern von der Form, die 2006 bei optimaler Vorbereitung hätte erreichen können.
Die Frage wird eher sein, ob er vielleicht mit 80-90% Form trotzdem vorn bei der Tour mitfahren kann. Da habe ich aber ehrlich gesagt meine Zweifel, zumal das Rennen diesmal ruppiger werden wird, was Ullrich nicht gerade entgegen kommt. Mitlerweile habe ich sogar leichte Zweifel, ob Ullrich überhaupt bei der Tour mitfährt. Auszuschließen ist jedenfalls nicht, dass schon beim Giro die Knie wieder anfangen zu schmerzen und dann ist eh alles vorbei.
PS: Das Basso ein Lutscher ist, hat er in den letzten Jahren eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie er sich jetzt mit der Favoritenlast auf den Schultern so anstellt.