naja, ich weiß es ist off topic und würde eher in den hat threat passen: aber, ich sehe das nicht ganz so krass, obwohl ich von haye schon auch enttäuscht bin, da ich von ihm, nach der amateurkariere mehr erwartet habe, er galt schon als "special", bevor er Profi wurde, schon als blutjunger amateur galt er als großes talent…
im cruiser vernichtet er immerhin einen gurov in 2 runden, das war schon ein statement. gg den warrior thompson überpaced er und muss harte Hände nehmen und geht unter. mormeck war damals schon ein tier im cruiser, zwar kleiner aber bulliger und explosiver mann, der o'bell in zwei schlachten einmal besiegte, den aufstrebenden braithwaithe klar schlug, den alternden hill klar schlug usw. ein mormeck in der damaligen form, hätte mmm hernandez, huckster und co abgefrühstückt, gg lebedev wäre es eine schlacht geworden, wer weiß… mormeck war beweglich, stalkte ohne ende, hatte vernünftig Punch, eine schöne harte rechte, gute körperarbeit… seine prime war recht kurz, er lieferte sich auch viele schlachten, aber ich finde er kommt hier zu schlecht weg.
big mac war zum Zeitpunkt vom haye Kampf in top form und galt nur als knapper Außenseiter, auch einige hier im forum trauten ihm einen sieg zu… ich hätte es begrüßt wenn haye noch länger im cruiser geblieben wäre und auch alle anderen wm besiegt hätte und den einen oder anderen top contender mehr.
im Schwergewicht boxte er als einen der ersten Gegner Barett, einen journeyman mit einigen guten Fights, aber definitiv muss er den schlagen. gg valuev gewinnt er mmm close but clear. er schlägt wenig, das war echt ein minumierungs-gefecht, aber er wird im Prinzip kaum getroffen, trifft den riesen aber oft genug. kein schöner sieg, da hätte ich mir schon etwas mehr gewünscht, aber ok, der riese war zwar langsam aber riesig:laugh:
gg ruiz, naja, da macht er wenig falsch und klatscht ihn weg, aber ein ruiz war eigentllich schon durch und relativ ausgelaugt, obwohl ihn die meisten hier zweimal gg den riesen vorne hatten (ich zumindest einmal), die Enttäuschung war dann gg klitschko (harrison hätte man nicht gucken brauchen, target-praktice), wo ich deutlich mehr erwartet hätte. ja, haye war in erster Linie ein money maker, ein Risiko minimierer, aber er hatte ein großes talent, boxerisch fand ich ihn schon als amateur top! schlechter game-plan, vielleicht auch der falsche Trainer (obwohl booth ein guter ist mmm), der sein Phlegma noch unterstützt hat, kontern ohne Risiko das geht eben meistens nicht, und schon gar nicht gg klitschko.
ob er zurückkommt istn mir egal, im Prinzip kann das nur schief gehen, aber ich weiß, wenn er irgendwann mal wieder n guten fight kriegen sollte, werde ich vorm fernseher sitzen und wieder zu viel erwarten von ihm, aber wer weiß :laugh:
ich sah seine schnellen Hände, seine kombis, seine blitzsauberen Konter eben gerne… bei all seinen Defiziten