OMG i call bullshit!Der absolute Tiefpunkt wird angepeilt. Der Gevor - Larghetti Kampfabend am 14.10. aus Hamburg ist ein PPV für 9,99€ :laugh:
Das muss eine Art Intelligenztest sein.
Der absolute Tiefpunkt wird angepeilt. Der Gevor - Larghetti Kampfabend am 14.10. aus Hamburg ist ein PPV für 9,99€ :laugh:
Der absolute Tiefpunkt wird angepeilt. Der Gevor - Larghetti Kampfabend am 14.10. aus Hamburg ist ein PPV für 9,99€ :laugh:
Habe gerade gesehen, das Ranfighting den Boxabend aus Monaco (Ortiz, Murray) am nächsten Samstag zeigt.
Leider kann mann das Event nicht einzeln buchen, sondern muss ein Monatsabo für 3.99 € abschließen
Erhaltet mit dem Code "BOXEN1LAS" den ranFIGHTING Blackpass im ersten Monat kostenlos!
Du kannst doch danach sofort kündigen. Die Frage ist nur, ob dir der Kampfabend 3,99€ wert ist.
Feigenbutz gegen Keta ist ein PPV bei ranfighting. :laugh:
Welcher Vollidiot zahlt für so nen Kampf oder dem letzten von Krasniqi? Für ne wirklich gute Card seh ichs ja ein zu zahlen. Werd jetzt auch für UFC205 15 Euro blechen, hab da kein Problem mit, da ich für mein Geld dann auch eine sportlich hochwertige Card geliefert bekomm. Aber für den *******?
Für ein paar Euro mehr kriegst du schon einen Jahresaccount bei einem guten VPN-Anbieter und kannst dir dann die ganzen UFC-Fights im HD-Livestream bei Sendern wie Match anschauen. Dazu noch jede Menge CL-Fußball und natürlich Boxen. Sehr gut angelegtes Geld, wenn du mich fragst.Werd jetzt auch für UFC205 15 Euro blechen, hab da kein Problem mit, da ich für mein Geld dann auch eine sportlich hochwertige Card geliefert bekomm.