Energy Eddy gibt sich doch mit Monte Carlo nicht zufrieden. Er darf nächste Woche in Wembley ran. Ronny Mittag ist auch mit dabei:Was ist mit Groves vs. Gutknecht?
Wurde auch im BlackPass angekündigt.
Finde ich jetzt nicht mehr.
Was ist mit Groves vs. Gutknecht?
Wurde auch im BlackPass angekündigt.
Finde ich jetzt nicht mehr.
Hatte vor 2 Tagen bei ranfighting nachgefragt wegen
Groves vs. Gutknecht
Kovalev vs. Ward
Hier die Antwort:
ersteres ja, zweites leider nein.
Die Konkurrenz schläft nicht.
Mit sportlichem Gruß
also ich bereu es nicht gekündigt zuhaben. Wie kann man bitteschön den interessantesten Kampf des Jahres nicht übertragen?
Hier und da aber mal was anschauen (zB Sauerland Undercards, oder zuletzt King Kong) fand ich ok.
Selbst 4 Euro sind meiner Ansicht nach zu viel wenn die Server (wie treize oben geschrieben hat) bei den Streams abkacken. Ich bin bestimmt nicht anspruchsvoll und kann auch mit niedrigen Bitraten bei den Streams notfalls gut leben, aber wenn Streams abbrechen oder ständig anhalten mach ich mittlerweile nach 3 Minuten die Kiste aus, das tu ich mir einfach nicht mehr an.Die Frage ist für mich eher andersrum: Was kriegst Du für 4 € denn überhaupt noch geboten?
ach komm..legst nochmal 9,99 drauf und kannst dafür noch feigenbutz anschauen.. ist doch ein super Deal... 19,98 für super Kämpfe(im Falle sie laufen) Restrisiko is immer...Vor ein paar Tagen war Pulev-Peter noch als Blackpass Event gelistet, jetzt auf einmal 9,99 € PPV, was ein Witz.