Der Ruslan "White Tyson" Chagaev Bandwagon!


Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ja aber auf Tiere zu schiesen ist auch schlimm. Und überhaupt, wer gibt uns das Recht zu behaupten dass Menschen mehr Wert sind als Tiere??


Wenn du das ernst gemeint hast,stimme ich dir voll und ganz zu,mir ist vor nem monat mein kater gestorben,ich war wirklich sehr traurig,was heißt war,ich bin immer noch nicht drüber hinweg,und muss mir solche sprüche ständig anhören:"das is doch nur ne katze":wall: :wall:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Wenn du das ernst gemeint hast,stimme ich dir voll und ganz zu,mir ist vor nem monat mein kater gestorben,ich war wirklich sehr traurig,was heißt war,ich bin immer noch nicht drüber hinweg,und muss mir solche sprüche ständig anhören:"das is doch nur ne katze":wall: :wall:
herzlichen beleid :(
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Wenn du das ernst gemeint hast,stimme ich dir voll und ganz zu,mir ist vor nem monat mein kater gestorben,ich war wirklich sehr traurig,was heißt war,ich bin immer noch nicht drüber hinweg,und muss mir solche sprüche ständig anhören:"das is doch nur ne katze":wall: :wall:

Das tut mir echt leid. Manche Tiere sind echte Freunde des Menschen und tun der Seele gut. Auch Katzen haben manchmal eine echte Persönlichkeit und gehen eine besondere Beziehung mit dem Menschen ein, kann dich daher gut verstehen. Als Kind ist mir zwei mal mein Teddyhamster gestorben :cry: schnieff.
Hör nicht auf solche Menschen die sagen "das is doch nur ne katze", diese Menschen sind einfach plump :wall:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Das tut mir echt leid. Manche Tiere sind echte Freunde des Menschen und tun der Seele gut. Auch Katzen haben manchmal eine echte Persönlichkeit und gehen eine besondere Beziehung mit dem Menschen ein, kann dich daher gut verstehen. Als Kind ist mir zwei mal mein Teddyhamster gestorben :cry: schnieff.
Hör nicht auf solche Menschen die sagen "das is doch nur ne katze", diese Menschen sind einfach plump :wall:

Ich habe nicht damit gerechnet, dass hier im Boxforum solche feinfühligen Mitmenschen anzutreffen sind.
Meine Eltern hatten auch Katzen- die worden alle überfahren!!:( :( :cry:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
zum ersten mal lesse ich von ezzoro was gutes sonst ist er ja nur am meckern oder am beleidigen, so ist es doch schonn besser :thumb: du lehrer du gymnasium oder realschule? :)
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
zum ersten mal lesse ich von ezzoro was gutes sonst ist er ja nur am meckern oder am beleidigen, so ist es doch schonn besser :thumb: du lehrer du gymnasium oder realschule? :)

Weder meckere noch beleidige ich. Sage lediglich meine Meinung und außerdem liebe ich die Wahrheit. Kritik ist außerdem etwas positives. Wenn Du klug bist, nimmst Du sie an und denkst darüber nach.

Zu Deiner Frage: Weder noch! Habe lediglich das Teilwort "Pädagoge" in meiner Berufsbezeichnung.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
22.02.07
Box-Riese Valuev muss gegen Chagaev ran
WBA sagt Purse-Bid ab - Einigung zwischen Universum Box-Promotion und Sauerland Event für einen Kampfabend in Deutschland am 14. April 2007

Der amtierende WBA-Schwergewichts-Weltmeister Nikolai Valuev wird sich am 14. April 2007 dem Pflichtherausforderer und der Nummer 1 der WBA-Rangliste, Ruslan „The White Tyson“ Chagaev aus dem Universum Box-Stall stellen.

Dieses ist das Resultat der Einigung am gestrigen Tag zwischen den beiden Boxställen Universum Box-Promotion und Sauerland Event, so dass der für morgen angesetzte Purse-Bid in Panama abgesagt werden konnte. Ein konkreter Veranstaltungsort steht bisher noch nicht fest und wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Ausrichter ist Sauerland Event in Kooperation mit Universum Box-Promotion.

Universum-Boxer Ruslan Chagaev darf sich nun endlich auf die Erfüllung seines großen Traumes freuen. Der Usbeke gewann den Ausscheidungskampf gegen den Ex-Weltmeister John Ruiz (USA) und ist damit offizieller Herausforderer von Valuev. Der 2,13 Meter große und scheinbar schmerzresistente Russe stellt die wohl größte Herausforderung in Chagaevs bisheriger Karriere dar.

„Ich will Weltmeister werden, meinen Traum erfüllen. Da ist es egal, wer mir vor die Fäuste kommt. Der Boxer Valuev und seine Größe schrecken mich nicht", so Chagaev.

Quelle:www.boxing.de
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
ich denke das wird ein super kampf werden hoffendlich verletzt sich niemand damit dieser kampf am 14 april auch statfindet und nicht verschoben wird wünche dem chageav innerlich viel glück und das er topfit in den ring steigt um valuev zu entrohnen muss er 100 prozent bringen da die grösse ziehmlich viel ausmacht aber ich traue ihm das zu er glaubt an sich und hatt keine angst von valuev obwohl da 28 cm grössen unterschied ist wirklich mutig das er den wba gürtel will freue mich sehr auf diesen kampf :jubel: und drücke ihm ganz fest die daumen
 

ShotStevie

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bolton, England
Ich wollte eigentlich auch aufspringen, viele waren aber etwas schneller als ich, daher bin ich fast unter die Räder gekommen!

Gegen Ruiz war Chagaev ganz gut, allerdings fiel´s mir auf, dass er für den Aufwärtshaken recht anfällig war.

Sein linker Haken dagegen ist eine recht gute Waffe...damit soll er einige Körpertreffer setzen, mal sehen, ob diese dem Riesen schmecken.

Dieser Kampf ist mMn recht ausgeglichen und ich sehe Valujew nur als leichter Favorit.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke Bodyshots sind auch gegen Valuev eine Waffe die sich lohnen kann, aber man kann bei Valuev mit Bodyshots nicht besonders viel anrichtn denke ich.
Wichtig waere das wenn er zum Koerper geht auch am Kopf von Valuev abschliesst.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich denke man kann an Valuev ja viel bemängeln, aber auf der faulen Haut liegt er nun wahrlich nicht. Wenn das so weitergeht, boxt der mindestens viermal im Jahr! Egal wie diese Ansetzung ausgehen mag, ist das ein Punkt den ich loben möchte.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Karten werden EXTREM teuer angeboten!

Die Ticketpreise scheinen krass ueberteuert zu sein, laut boxen.com ab 35,- €.
Normal sind Preise ab 17,50 €. :eek: :(
Das ist nicht gut.
 
Oben