Der Ruslan "White Tyson" Chagaev Bandwagon!

Hab ich aber auch gelesen, dass er aufgrund einens Bürgerkrieges/Bürgerkonfliktes das Training abgebrochen nach Uzbekistan gereist ist, um bei seinen Liebsten zu sein, weil dort Chaos war :crazy:

Bzgl. Seiner ursprünglichen Herkunft bin ich mir nicht ganz sicher. ABer ich meine hier von jemanden gelesen zu haben, dass Chagaev chechen. Wurzeln hat. Das würde jedenfalls seine Kriegserlebnisse erklären.
- Persönlich fragen traue ich mich jedoch nicht.

Ich muss zu meinem Bedauern feststellen das ich keine Bandwagon Mitgleider mehr in meiner Signatur aufnehmen kann.:( Aber ich hoffe ihr springt trotzdem noch weiter auf.:)

Echt cool das soviele auf dem Chagaev Bandwagon sind:jubel: :jubel: :jubel:
Das ist echt:cool: :cool2: :cool4:
Hätte nicht gedacht das soviele aufspringen würden:D

Schreib doch einfach den aktuellen Bandwagon mitsamt seinen Mitgliedern in den ersten Posts des Threads ;)

Bzgl. Seiner ursprünglichen Herkunft bin ich mir nicht ganz sicher. ABer ich meine hier von jemanden gelesen zu haben, dass Chagaev chechen. Wurzeln hat. Das würde jedenfalls seine Kriegserlebnisse erklären.
- Persönlich fragen traue ich mich jedoch nicht.

du hast recht...er ist chechen...aber reden wir lieber nicht darüber, weil man hier sofort gebannt wird... wenn man über nationalitäten redet...;)

p.s. ich bin dabei

hoffendlich gewinnt chagaev is als mensch ein ganz netter und ist zurückhaltend aber diese 28 cm machen mir angst um ihn der jäger soll verlieren obwohl er reich geworden ist will er immer noch tiere jagen :(

Ich goenne auch dem sympathischen Chagev den Sieg, aber es wird sehr schwer. Aber selbst eine Niederlage muesste zu verkraften sein fuer ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Oben