edward norton
Nachwuchsspieler
andere schiessen auf Menschen!!
Ja aber auf Tiere zu schiesen ist auch schlimm. Und überhaupt, wer gibt uns das Recht zu behaupten dass Menschen mehr Wert sind als Tiere??
Ja aber auf Tiere zu schiesen ist auch schlimm. Und überhaupt, wer gibt uns das Recht zu behaupten dass Menschen mehr Wert sind als Tiere??
herzlichen beleidWenn du das ernst gemeint hast,stimme ich dir voll und ganz zu,mir ist vor nem monat mein kater gestorben,ich war wirklich sehr traurig,was heißt war,ich bin immer noch nicht drüber hinweg,und muss mir solche sprüche ständig anhören:"das is doch nur ne katze":wall: :wall:
Wenn du das ernst gemeint hast,stimme ich dir voll und ganz zu,mir ist vor nem monat mein kater gestorben,ich war wirklich sehr traurig,was heißt war,ich bin immer noch nicht drüber hinweg,und muss mir solche sprüche ständig anhören:"das is doch nur ne katze":wall: :wall:
Das tut mir echt leid. Manche Tiere sind echte Freunde des Menschen und tun der Seele gut. Auch Katzen haben manchmal eine echte Persönlichkeit und gehen eine besondere Beziehung mit dem Menschen ein, kann dich daher gut verstehen. Als Kind ist mir zwei mal mein Teddyhamster gestorben :cry: schnieff.
Hör nicht auf solche Menschen die sagen "das is doch nur ne katze", diese Menschen sind einfach plump :wall:
zum ersten mal lesse ich von ezzoro was gutes sonst ist er ja nur am meckern oder am beleidigen, so ist es doch schonn besser :thumb: du lehrer du gymnasium oder realschule?![]()
Schade.http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=4512
E ist jetzt fix das der Kampf in Suttgart ist.
Die Ticketpreise scheinen krass ueberteuert zu sein, laut boxen.com ab 35,- €.
Normal sind Preise ab 17,50 €.![]()
![]()
Das ist nicht gut.