Der Ruslan "White Tyson" Chagaev Bandwagon!


Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Gegen Ruiz hat mir Chagaev sehr gut gefallen und hat Taktisch sehr gut geboxt .. ob ihm daß gegen Valuev gelingt bleibt ab zu warten mal sehen.

Dann bin ich aufjedenfall dabei ,auf den Chagaev Bandwagon.:D
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Chagaevistguterjunge :laugh2:

nein ehrlich, er hat ein großes boxerisches Potenzial.
Und er bleibt auf dem Boden der Tatsachen, das mag ich an den Osteuropäern, sie sind bescheiden groß geworden.
Kompakte Deckung, schneller Jap und ne knackige Schlaghand, er wird seinen weg gehen !:thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hey, seit wann gibt es denn den Bandwagon? :)

Ich glaube zwar nicht, dass Chagaev gegen Valuev WM wird oder dass er je zu den ganz großen Champs im Schwergewicht gehören wird, aber aus Sympathie würde ich gern auf den Bandwagon aufspringen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
bin auch dabei, weil ich ihn sehr sympatisch finde.
ob es aber gegen den russischen riesen reicht, wage ich zu bezweifeln.
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
Meiner Meinung nach sollte man Ruslan Chagaew nicht unterschätzen. Ich bin mir sicher das er der nächste WBA-Weltmeister wird. Hoffe bei betandwin wird der Nikolai Valuew der Favorit, damit ich richtig abkassiere. :)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Meiner Meinung nach sollte man Ruslan Chagaew nicht unterschätzen. Ich bin mir sicher das er der nächste WBA-Weltmeister wird. Hoffe bei betandwin wird der Nikolai Valuew der Favorit, damit ich richtig abkassiere. :)
:thumb:

Bei einer guten Quote werde ich auch einen hohen Betrag auf ihn setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Hat von euch schon jemand Infos gefunden, wie weit die Verhandlungen zwischen Sauerland und Universum sind für den Valuev-Chagaev Kampf? Ich bin heiß wie Frittenfett auf den Fight.
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Hat von euch schon jemand Infos gefunden, wie weit die Verhandlungen zwischen Sauerland und Universum sind für den Valuev-Chagaev Kampf? Ich bin heiß wie Frittenfett auf den Fight.

:laugh2: :jubel: LOOOL

Wird bestimmt ein Kracher !
Die müssen sich ja bis 09.02 einigen, sonst wird das Ding ausgeschrieben :eek:
Hab aber auch noch nix weiter gehört.Das wird son Ding, gerade mit den TV-Sendern
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Hey, seit wann gibt es denn den Bandwagon? :)

Ich glaube zwar nicht, dass Chagaev gegen Valuev WM wird oder dass er je zu den ganz großen Champs im Schwergewicht gehören wird, aber aus Sympathie würde ich gern auf den Bandwagon aufspringen.

sehe das ähnlich wie du, aber aufgrund des sympathie bonus bin ich dabei
 
W

weddinger_playa

Guest
Chagaev hat Potential - no doubt!!

Aber er scheint in Augen bisher noch nicht WM im Training gewesen zu sein, er war selten austrainiert.
Ich will das ihm nicht anlasten denn er hatte einige dramatische Turbulenzen im privaten Bereich zu verkraften (Tod der Mama, Krieg --> er musste das Camp in Hamburg verlasse um seine Familie zu unterstuetzen).

Wenn er spritziger, explosiver, schneller wird durch intensives Training dann traue ich ihm einiges zu.

Besiegt er Vaulev und verteidgt den Titel spetakulaer danach will ich mit auf den BANDWAGON.

welchen krieg meinst du denn?:confused:
 
Oben