Indianwells
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 239
- Punkte
- 43
Serena sollte endlich aufhören
Serena sollte endlich aufhören
Serena möchte, dass ihre Tochter wenigstens einen GS-Sieg ihrer Mutter live im Stadion miterlerbt, das kann also noch ein wenig dauern. Auckland war ja schon mal ein Anfang.Serena sollte endlich aufhören
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch zu einem GS reicht. Dafür scheint sie nicht genug zu trainieren.
das sollte sie wirklich, wenn sie um den titel mitspielen will - gerade in ihrem alter. ich denke mal sie wird pironkova auch in zwei sätzen schlagen. das mama-duell. ich wusste gar nicht, dass pironkova mutter geworden ist. mir ist aufgefallen, dass drei der vier spielerinnen in der unteren hälfte mütter sind. auch interessant.WOW! Was für ein Wahnsinns-Match gegen Sakkari. Die war leider auch richtig stark. Aber am Ende verliert Serena in 2 1/2 Stunden Spielzeit nur einmal ihren Aufschlag - das ist unglaublich.
Die nächste Runde muss sie aber ganz dringend in zwei Sätzen gewinnen.
Stach/Rittner haben erzählt das Pironkova seit drei Jahren nicht gespielt hat, aber ihr Ranking wegen der Mutterschaft eingefroren wurde bzw. sie steht damit nicht mehr in der Rangliste, aber darf bei solchen Turnieren teilnehmen. Das ist wohl die neue Mutterschafts-Regelungen die durch den "Fall Serena" in der WTA eingeführt wurde.das sollte sie wirklich, wenn sie um den titel mitspielen will - gerade in ihrem alter. ich denke mal sie wird pironkova auch in zwei sätzen schlagen. das mama-duell. ich wusste gar nicht, dass pironkova mutter geworden ist. mir ist aufgefallen, dass drei der vier spielerinnen in der unteren hälfte mütter sind. auch interessant.
Also ich hätte nichts gegen ein Halbfinale zwischen S. Williams und Ash Barty!Serena gewinnt 6-1, 6-4 gegen Pironkova.
Morgen gegen Rose Collins.
Das Turnier ist nicht wichtig. Das kann von mir aus Barty gewinnen oder sonstwer.Also ich hätte nichts gegen ein Halbfinale zwischen S. Williams und Ash Barty!
Kvitova ist überraschend rausgeflogen. Ansonsten sind aber mit S. Kenin und G. Muguruza noch zwei starke Spielerinnen dabei.