JamiLLX
Bankspieler
das kommt dabei raus wenn der horizont an der bayerischen landesgrenze endet 
1) Salto Klose
2) Ribery der Magier
3) Toni der Trixer
1) Salto Klose
2) Ribery der Magier
3) Toni der Trixer
Ja, ebenso wie in sämtlichen EM`s und WM`s davor. Vielleicht mit Ausnahme der Eusebiozeit.
aha, und das sagt was genau über die aktuelle portugiesische mannschaft aus?
die portugiesen waren vor ihrer goldenen generation lange ein niemand im weltfussball, das ist keine neue erkenntnis, aber seit eben jener generation + deren nachfolger sind sie äußerst erfolgreich und daher als turniermannschaft zu bezeichnen.
das kommt dabei raus wenn der horizont an der bayerischen landesgrenze endet![]()
Mike Hanke![]()
aha, und das sagt was genau über die aktuelle portugiesische mannschaft aus?
die portugiesen waren vor ihrer goldenen generation lange ein niemand im weltfussball, das ist keine neue erkenntnis, aber seit eben jener generation + deren nachfolger sind sie äußerst erfolgreich und daher als turniermannschaft zu bezeichnen.
1. ronaldo
2. ribery (benzema wird nur seinen wert steigern,aber nicht der beste sein)
3. sneijder
nach der heutigen begegnung würde ich es dem holländer sneijder gönnen,
bester spieler des turniers zu werden.
das war im gegensatz zu unserer gestrigen vorstellung fußball vom feinsten.![]()
PS: Wie soll Nihat EM Star werden? Die Türkei fährt doch nach den Gruppenspielen nach Hause![]()
Ich glaube immer noch das Cristiano Ronaldo der Superstar dieser EM wird weil er einfach ein geiler Spieler ist.:cool4:
Ich glaube immer noch das Cristiano Ronaldo der Superstar dieser EM wird weil er einfach ein geiler Spieler ist.:cool4: