Der Susianna Kentikian Thread (inkl. Bandwagon)


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Jisi :thumb:

Ja ich finde auch das Regina Halmich eher an "Beate Uhse" erninnert beim Wiegen.
Das war nicht besonders sinnvoll...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
mikael schrieb:
Alfonso,

ich weiss nicht vielleicht war Reginas Traum immer das sie mal Playmate wird? Weiss ich wirklich nicht. Susis Traum ist es erfolgreiche Boxerin zu werden und später wenn die Leute Susi erkennen, dann sollen die von Susi der Boxerin reden und nicht hey die ist doch die von Playboy.

Ich hoffe du verstehst was ich jetzt meine ;)


:thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Moi schrieb:
You must have missed the one right after it happened. Sorry dude, but you are wrong there. Anyway, it doesn't matter anymore. I was looking forward to that fight.


naja wie gesagt, ICH habe nicht erkennen können, ob Kopfstoß oder nicht, daher werde ich deine Aussage auch nicht anzweifeln.

Wenn du dir sicher bist, dass der kampf urplötzlich "great" geworden wäre, weil du schon andere Kämpfe von ihr gesehen hast, dann werde ich das einfach auch mal glauben... ;)
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
It's not a problem Royness..the "crazy" smiley pissed me off a bit. I was 100% sure about what I saw and I am 99% sure that fight would have been a burnburner later on with Susi winning a UD at the end.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Alfonso schrieb:
Da gabs mal ne Sat1 Moderatorin, mir faellt der Name nicht ein (sie war spaeter auch im Dschungelcamp) ,hatte Schwarzweiss Bilder vom Plaboy machen lassen und keine intimen Stellen (auch Busen nicht) gezeigt.
Du meinst Caroline Beil.

Ansonsten ist es mir herzlich egal wo und wie sich Boxerinnen ablichten lassen. Ob nun im Playboy oder als 08/15-Wi***vorlage. Sind doch alt genug das selbst zu entscheiden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
jisi schrieb:
[...]Regina Halmich beim öffentlichen Wiegen erinnerte mich eher an Beate Uhse, denn an eine Sporterlin.
Ich finde die Halmich sieht der Beate Uhse überhaupt nicht ähnlich ... auch nicht der Uhse als sie anfang 30 war.

Alfonso schrieb:
Da gabs mal ne Sat1 Moderatorin, mir faellt der Name nicht ein (sie war spaeter auch im Dschungelcamp) ,hatte Schwarzweiss Bilder vom Plaboy machen lassen und keine intimen Stellen (auch Busen nicht) gezeigt.
Das war Caroline Beil und von ihrem Körper (sehr knackig für eine 38jährige) wurde durchaus ähnlich viel entblättert gezeigt wie bei anderen prominenten Playboy-Models (also auch der Busen).
 
F

Francois

Guest
Also derartige Fotos machen auch nur beim entsprechenden Körperbau/Aussehen Sinn und das hat nunmal Fr. Kentikian überhaupt nicht.

Das ist wie wenn man die deutsche Frauenfußballnationalmannschaft über
Aktfotos bewerben wollte. Der Schuß würde grandios nach hinten losgehen.

Diese überzogenen Zuckerpostings in diesem Thread sind nunja etwas realitätsfern.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Francois schrieb:
Diese überzogenen Zuckerpostings in diesem Thread sind nunja etwas realitätsfern.

Francois

Das wird bestimmt einem bestimmten User hier missfallen.panik:
Dennoch freut es mich, daß wenigstens bei einem Thema witr beide einer Meinung sind.

Frm. Kentikian mag zwar bestimmt talentiert und nett und lieb sein, aber diese Hagiographie seitens ihres Supporters Nummer 1 und das Nachäffen seitens verschiedener Anbiederer hat notgedrungen zur Folge, daß andere User automatisch ins candere Extrem fallen und sich zu Anti-Susis entwickeln.
Diese Entwicklung hatten wir ja auch schon im Falle "Tiger", wo bedingt durch die undifferenzierte Lobhudelei seitens des eigentlich sehr sympathischen Markusz 5678 viele ursprünglich neutrale oder gar pro-Dariusz eingezstellte User schlußendlich die Nase voll hatten und gar dem Tiger eine Niederlage herbeiwünschten, nur um dem Markusz eins auszuwischen!;)
Muß das wieder so weit kommen?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Francois schrieb:
Das ist wie wenn man die deutsche Frauenfußballnationalmannschaft über
Aktfotos bewerben wollte. Der Schuß würde grandios nach hinten losgehen.

Bei Birgit Prinz wahrscheinlich. Aber bei Steffi Jones?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Francois schrieb:
Also derartige Fotos machen auch nur beim entsprechenden Körperbau/Aussehen Sinn und das hat nunmal Fr. Kentikian überhaupt nicht.

Na ja. Ich könnte ja Deine Ansicht teilen, aber ich habe Frl. Kentikians Körperbau/Aussehen noch nicht genau studiert (hab das auch nicht vor) und ausserdem sind erstens die Geschmäcker bekanntlich verschieden und zweitens hat laut Mikael seine Schwester ja sowieso Anderes im sinn als sich vor einer Kamera zu entblättern.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
rohanff schrieb:
Na ja. Ich könnte ja Deine Ansicht teilen, aber ich habe Frl. Kentikians Körperbau/Aussehen noch nicht genau studiert (hab das auch nicht vor) und ausserdem sind erstens die Geschmäcker bekanntlich verschieden und zweitens hat laut Mikael seine Schwester ja sowieso Anderes im sinn als sich vor einer Kamera zu entblättern.

Am Aussehen dürfte es aber nicht scheitern bei Susi. Sie hat eine sehr gute sportliche Figur, sehr schöne Haare, ein hübsches, natürliches Gesicht. Und das wird ein guter Fotograph schon in Szene zu setzen wissen.

Was ich nur sehr bemerkenswert finde, wie die Herren über das Aussehen der Boxerinnen diskutieren, und offensichtlich je weniger angezogen, desto besser.:D

Wehe dem weiblichen Boxfan, der das bei den Boxern macht. :wavey:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
jisi schrieb:
Was ich nur sehr bemerkenswert finde, wie die Herren über das Aussehen der Boxerinnen diskutieren, und offensichtlich je weniger angezogen, desto besser.
Wehe dem weiblichen Boxfan, der das bei den Boxern macht. :wavey:

Hey, da muss ich dir mal zustimmen! ;)

Mich verwunderte die Diskussion im Halmich-Thread auch in ihrer Tiefsinnigkeit. Was man dort über Wäsche zu lernen in der Lage war... Aber so gehts eben zu, wenn Männer unter Männern sind, ihr Frauen braucht euch in dieser Hinsicht keine Illusionen machen. :D ;)
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
jisi schrieb:
Wenn eine Boxerin diese Fotos machen möchte, warum nicht.

weil solche art von bildern zwar bei entsprechender nachrichtendürre ein jähes auftauchen in der bild-zeitung garantieren, aber langfristig einen C-promi-status zementieren. wer das nötig hat, hat eben nix anderes mehr zu bieten, bzw ist in dem was er/sie eigentlich tut offensichtlich nicht gut oder gewitzt genug um es in das licht der öffentlichkeit zu schaffen.


jisi schrieb:
und Regina Halmich beim öffentlichen Wiegen erinnerte mich eher an Beate Uhse, denn an eine Sporterlin.

genau darum wird man ihr keine lifestyle-show auf pro-sieben, sondern maximal das dschungel-camp auf rtl anbieten.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
Also derartige Fotos machen auch nur beim entsprechenden Körperbau/Aussehen Sinn und das hat nunmal Fr. Kentikian überhaupt nicht.

Das ist wie wenn man die deutsche Frauenfußballnationalmannschaft über
Aktfotos bewerben wollte. Der Schuß würde grandios nach hinten losgehen.

Diese überzogenen Zuckerpostings in diesem Thread sind nunja etwas realitätsfern.



also zwei Reihen unter mir saß ein Fotograf, der beim Wiegen anwesend war und der hatte dermaßen gut aussehende Bilder von Susi auf seinem Laptop (nicht vergleichbar mit der bekloppt belichteten Variante auf boxing.de), dass ich mir sicher bin, auch wenn Susi sicher nicht die typische Modelfigur hat, schlechter als von Halmich würden die auch nicht. (die ist ja auch kaum gößer)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Am Aussehen dürfte es aber nicht scheitern bei Susi. Sie hat eine sehr gute sportliche Figur, sehr schöne Haare, ein hübsches, natürliches Gesicht. Und das wird ein guter Fotograph schon in Szene zu setzen wissen.

Was ich nur sehr bemerkenswert finde, wie die Herren über das Aussehen der Boxerinnen diskutieren, und offensichtlich je weniger angezogen, desto besser.:D

Wehe dem weiblichen Boxfan, der das bei den Boxern macht. :wavey:




Hier völlig boxbezogen zu den Ladies Stellung genommen - keinerlei Unterwäsche mit drin! :p :wavey:

http://www.boxingpress.de/
 
S

sabatai

Guest
His Royness schrieb:
...dass ich mir sicher bin, auch wenn Susi sicher nicht die typische Modelfigur hat, schlechter als von Halmich würden die auch nicht. (die ist ja auch kaum gößer)

Seh ich genauso. Susi ist ja sehr klein, aber ihre Figur ist trotzdem :thumb: . Zudem finde ich sie deutlich attraktiver als Regina.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
His Royness schrieb:
Hier völlig boxbezogen zu den Ladies Stellung genommen - keinerlei Unterwäsche mit drin! :p :wavey:
http://www.boxingpress.de/

Sehr guter Bericht, aber etwas zu hart zum Magdeburger Publikum.

"Dem geneigten Boxfan bleibt zu wünschen, dass sich die deutsche Rekordweltmeisterin demnächst wieder einer größeren sportlichen Herausforderung stellt, dem Magdeburger Publikum wäre es wohl egal."
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Attilio schrieb:
etwas zu hart zum Magdeburger Publikum.

...da kann man überhaupt gar nicht hart genug sein, da die entsprechende journalistische härte dafür noch nicht erfunden wurde ...

P.S.

@HR

bin ich jetzt banned ?panik:
 
Oben