"Gefällt mir" funktioniert auf dem Tablet nicht (warum auch immer), daher so: Gefällt mir! :thumb:eieieiei....hinterher misslingt tat da noch in Paris...
eieieiei....hinterher misslingt tat da noch in Paris...
Wer hat das behauptet?Dafür das er laut einiger BVB Forum Experten ihren Verein in den Abgrund geführt hat
Wer hat das behauptet?
Es gab berechtigte Kritik an der teils sehr unattraktiven Spielweise und seiner mangelhaften Zusammenarbeit mit so ziemlich allen Vorgesetzten. Zudem gab und gibt es massive Kritik an Zorc und Watzke, die den Verein in die jetzige Situation gebracht haben.Ach lies der einfach mal die Beiträge zum Ende seiner letzten Spiele beim BVB im entsprechenden Thread durch...
Frag mich eher mal wer nach Paris will ... Tuchel wird überschätzt er ist noch nicht bei den Peps. Zidanes etc. angekommen .
Ist vor allem vor dem Hintergrund lustig, dass dieser überschätzte Trainer eine Anfrage der Bayern abgelehnt hat. Heißt das, dass Paris besser als Bayern ist?Noch nicht mal so gut wie Pep? Versager.
Tuchel wäre sehr gut beraten, sich in der Anfangszeit mit Neymar gut zu stellen.
Ist vor allem vor dem Hintergrund lustig, dass dieser überschätzte Trainer eine Anfrage der Bayern abgelehnt hat. Heißt das, dass Paris besser als Bayern ist?
Ist vor allem vor dem Hintergrund lustig, dass dieser überschätzte Trainer eine Anfrage der Bayern abgelehnt hat. Heißt das, dass Paris besser als Bayern ist?
Kann man so sehen, aber nur wenn man alle Trainerwechsel bei Spitzenmannschaften der letzten Jahre komplett ignoriert. Es gibt keinen einzigen Fall bei dem das so war, auch Klopp war in Liverpool sofort gefordert ein besseres Ergebnis als die letzten Jahre zu erreichenAn seiner Stelle hätte ich wohl Arsenal vorgezogen, dort hätten die Fans einem Neuaufbau wohl 1,2 Jahre Zeit gegeben nach der Ära Werner.
Kann man so sehen, aber nur wenn man alle Trainerwechsel bei Spitzenmannschaften der letzten Jahre komplett ignoriert. Es gibt keinen einzigen Fall bei dem das so war, auch Klopp war in Liverpool sofort gefordert ein besseres Ergebnis als die letzten Jahre zu erreichen