Touché.
Aber Radsport-Tippen bereitet dennoch mit den größten Spaß. Ich schaue Radsport sowieso supergerne und wenn man dann noch auf Fahrer setzen kann, fiebert man noch mehr mit.
Von der Arbeit wurde ich vor der Saison überredet, beim betriebsinternen Bundesliga-Tippspiel mitzumachen und da hatte ich neulich das Tippen verschwitzt - mir aber recht egal, da habe ich ziemlich abgekackt.
Gut sind so manche Tippspiele, bei denen man sich nicht wöchentlich um sein Team kümmern muss. Hatte neulich bemerken dürfen, dass ich beim yahoo-NASCAR-Fantasy in einer spontan gewählten überregionalen Liga auf Platz 12 liege - dabei wollte ich mich schon abmelden, weil ich mich da nie drum gekümmert habe.
Die NBA-Fantasy-League, wo wir seit 6 Jahren ein feste Spielgemeinschaft von 14 Teilnehmern führen, habe ich dieses Jahr überlegen gewonnen. Yeah!
Mein 2. Sieg in den 6 Jahren.
Beim crossover NBA-Spiel reiße ich nie etwas. Da gibt es ja auch Preise.
Dafür gewinne ich was beim Crossover-BBL-Spiel. Einen Spieltag vor Schluss bin ich Gesamt-Vierter, da hatte ich einfach mal mitgemacht, ohne die große Ahnung zu haben.
Beim cyclinggames-Spiel bin ich etwas abgesackt mit meinem besten Team. Nur noch Platz 39 von ca. 1500 Teams.
Dennoch habe ich beim Sportforen Radsport - Tippspiel mit den größten Spaß - zusammen mit der NBA-Fantasy League.
Und finde es gut, dass wir eine recht ordentliche Teilnehmerzahl inzwischen haben. :thumb: