Nein nein. Irgendwie sagst du nicht die ganze Wahrheit. Eure besten Spieler werden nicht von den anderen Buli-Vereinen weggekauft, das ist nämlich der Unterschied. Da sollte man schon bei der Wahrheit bleiben.
Also "unsere" besten Spieler vom SCP sind meistens viel zu schlecht als das BuLi-Vereine interessiert wären
Die gehen höchstens dann sofort in Liga 2, wenn die Chance besteht und das akzeptiere ich auch. Wenn es ein Eigengewächs im nächsten Sommer nun unbedingt nach Bielefeld ziehen würde, verdamme ich den Spieler auch nicht. Bielefeld hat da einfach etwas anzubieten, was der SCP gerade nicht bieten kann. Das ist nunmal das Business und da verstehe ich den Spieler und laber mir nicht die Futt warm von wegen "er darf aber nicht nach Bieeeelefeld!!!"
Ich heule auch nicht nonstop rum wenn Dortmund bei unseren U17-Spielern ankommt und mit den Geldscheinen wedelt....
Von welchem Club holt der BVB denn nun in kurzer Zeit den 3. Spieler und hat auch noch an anderen rumgebaggert?
SC Freiburg? 1860 München?
Hat dir eigentlich mal ein BVB Fan die Freundin ausgespannt, oder woher kommt der automatische Beißreflex von dir zu dem Thema?
Man könnte ja fast meinen du bist Bayern Fan
Och Gottchen, nun der Freundin-Spruch. Mir geht halt dieses endlose Rumgeheule aufn Sack, weil es für mich einfach nur verlogen hoch 10 ist. Man ist die Nr 2. in der Fresshierarchie und heult nonstop über die bösen Machenschaften der Nr. 1 rum, wenn man einfach mal so komplett das gleiche mit dem Rest der Liga macht.
Wenn ich mich recht erinner hätte keiner im Dortmund-Thread ein Problem gehabt, wenn man sich mit Dahoud zum zweiten Mal in drei Jahren die Gladbacher Rosine rauspickt.
Mir kann auch keiner erzählen daß einer Probleme haben würde, wenn man im Sommer Leverkusen plündern würde wenn man eine Chance auf Leno&Toprak&Brandt o.ä hätte. Da würde wieder das Gerede vom logischen Schritt für die Spieler kommen und nicht wie man Leverkusen komplett kaputtmachen würde.
Würde es Bayern nicht geben und Dortmund wäre der deutsche Krösus würde Dortmund GENAU so handeln und die Dortmunder Fans würden es feiern und als logische Karriereschritte für die Spieler abhandeln. Genau so wie sie es jetzt schon bei allen Neuzugängen aus Gladbach etc machen.
Diese Doppelmoral sollte man sich echtmal irgendwo hinstecken, meiner Meinung nach.