Der "wir lassen uns nicht verarschen - Ruiz hat Valuev besiegt" Bandwagon!


Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
hawk schrieb:
Ulrich gegen Barney war ein Skandal,aber nicht Valuev gegen Ruiz.Ulrich trottete im Grunde sämtliche Runden hinter dem Engländer hinterher und kassierte die Linke(und dementsprechend sah Ulrichs Gesicht aus).Würde mich mal interessieren,ob gegen den Punktsieg Ulrichs damals genauso viele Leute wie jetzt protestiert haben.

Haben sie nicht, weil das auch nicht zu vergleichen ist. Richtig ist, dass Ulrich zu Beginn die Linke Barneys sehr oft geschluckt hat. Dann traf Barney aber überhaupt nicht mehr. Ulrich zwar sowieso nicht, aber der machte immerhin noch Druck und marschierte nach vorn. Barney lief nur weg und verlor deswegen zwar knapp, aber zu Recht.
 

GMK

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
masula schrieb:
Irgendwie geht es mir immer mehr am Arsch vorbei wer gewinnt und wer nicht.
1054.gif


Es verliert immer mehr seinen Reiz. Also von daher sage ich da nur
Mehr fällt mir zu dieser ******e nicht mehr ein.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
...und sowas im "wir lassen uns nicht verarschen" Thread !!!
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Husky85 schrieb:
Ulrich zwar sowieso nicht, aber der machte immerhin noch Druck und marschierte nach vorn. Barney lief nur weg und verlor deswegen zwar knapp, aber zu Recht.
Das ist ja wohl ein Witz.Der hätte den Engländer wenigstens ab und zu stellen müssen.Das ist Ulrich während des ganzen Kampfes nicht wirklich gelungen.Wenn man unter Druck machen ausschließlich braves Hinterhertrotten versteht,ohne daß der Gegner wirklich in ernsthafte Bedrängnis kommt...
Und warum sollte der sich nicht einfach versuchen,sich dem Kampf zu entziehen,wenn er berechtigterweise der Meinung war,daß er bereits mehr als die Hälfte der Runden gewonnen hat??Und Barney hat auch in den letzten Runden,wenn auch weniger als am Anfang,klarere Treffer gesetzt.Fürs hinterherlaufen und luftrudern hätte man dem Ulrich auf keinen Fall den Sieg schenken dürfen.
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Totto schrieb:
Ich hatte den Kampf unentschieden mit leichten Vorteilen für Valuev.

Ruiz hätte Valuev ein paar Mal mit seiner Schlaghand beeindrucken sollen wie Donald das gemacht hat. Dann hätte er gewonnen. Oder so wie in der ersten Runden weitermachen. Aber das gestern war nix. Mal wieder.

Deshalb: Skandal schreien ist bei diesem Kampf nun wirklich albern, tut mir leid. Da gibts tatsächlich 1000 bessere Beispiele...

Das meinst Du doch nicht ernst, oder? Naja, jeder hat halt eine andere Art von Humor.......... :gitche:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.245
Punkte
113
RealDealer schrieb:
Aber Du mußt doch zugeben das der Valuev Kampf da wesentlich enger war.....(als Virchis-Sprott)
... ja, und der war dabei noch nicht mal der schlimmste. Ich kann mich an einen Kampf in Italien erinnern, wo der polnische Gastboxer (ich weiss nicht, hiess er Nowak oder Kowalski) den italienischen Lokalmatadoren ausknockte. Dies beeindruckte keinen (nach einer Minute oder so auch nicht mehr den italienischen Boxer :laugh2: ), und die Scharade ging weiter. Der Pole führte den Italiener vor und verpasste ihm eine fürchterliche Tracht Prügel, obwohl dieser nur noch davonrannte bis zum Schluss. Und natürlich gewann der Italiener...

Wie gesagt: Ich halte die Entscheidung bei Ruiz-Valuev nicht für die skandalöseste des Jahres oder so. Es ist für mich nur die eine anrüchige Entscheidung zuviel.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.327
Punkte
113
Wenns einen WM-Bonus gibt , kann Valuev unmöglich den Titel geholt haben , er hat ja fast garnix gemacht , aber Ruiz , der wesentlich aktiver war , hat das Boxen auch nicht gerade erfunden. Valuev wurde nachher gnadenlos ausgepfiffen , nur einige wenige haben für ihn geklatscht!
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Totto schrieb:
Skandal schreien ist bei diesem Kampf nun wirklich albern, tut mir leid. Da gibts tatsächlich 1000 bessere Beispiele...

Totto , sei nicht so streng mit den Jungs vom "Bandwagon" . Die Jungs vom Bandwagon glauben anscheinend wirklich , mit Parolen wie "Wir lassen uns nicht verarschen " , den Titel " Beste Boxfans aller Zeiten " zu holen . :clown:


valuevwins21.jpg
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
GMK schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
...und sowas im "wir lassen uns nicht verarschen" Thread !!!


War doch gut, oder? So oft das Wort Arsch in einem Satz. :laugh2:
daz.gif


Und so sieht es aus wenn Sauerland und Don King verhandeln -->
kotz0.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Ort
Landshut
@ wild allison

Totto , sei nicht so streng mit den Jungs vom "Bandwagon" . Die Jungs vom Bandwagon glauben anscheinend wirklich , mit Parolen wie "Wir lassen uns nicht verarschen " , den Titel " Beste Boxfans aller Zeiten " zu holen . :clown:

Um auf deine Anmerkung zurückzukommen: Das sind die bewussten Provokationen, die ich liebe :rolleyes:! Und das von Leuten, die selbst Ruiz vorne hatten :clown:! Unnötig, provokant und zumindest an dieser Stelle völlig deplatziert! Das Bedürfnis niedere Instinkte rauszukotzen muss schon sehr stark sein!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Es könnte dir natürlich auch zu denken geben, dass sich GERADE jemand, der auch Ruiz vorn hatte, etwas, ähm, über diesen Wagon lustig macht....
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Ort
Landshut
Cord schrieb:
Es könnte dir natürlich auch zu denken geben, dass sich GERADE jemand, der auch Ruiz vorn hatte, etwas, ähm, über diesen Wagon lustig macht....

Bei Bischoff ist gar nichts merkwürdig! Aber egal, jetzt wird der Thread zum wiederholten Male zweckentfremdet! Das sollte dir zu denken geben!
 

Notorious BIG

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Hamburg
Voll die verarschung, einfach nur verarschung. :kotz:
Ruiz ist einfach der bessere Boxer von beiden! Tut mir irgendwie Leid für Valuev, er ist kein guter Boxer! Ich bleibe weiterhin gespannt wie das ganze sich weiterentwickelt! Aber ich ärgere mich, denn Ruiz hat ihn echt clever geboxt!
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
wie dem auch sei........... der "Kampf" war sehr schwer zu scoren, Ruiz wusste, auf was er sich hier einlässt, dagegen getan hatte er nichts, so muss er sich nicht wundern den Titel zu verlieren, m.E. hat Valuev mehr fürs Punktekonto getan, auch wenn die linke selten mit Druck kam, aber Punkt ist Punkt, so ist es nunmal. Dann hat auch Ruiz nur ein einziges Mal Valuev -sehr wenig-, aber immerhin ein kleines bisschen beeindrucken können. Ruiz hätte sich darüber im klaren sein müssen, V nur durch Punkte besiegen zu können, dazu wars aber zu wenig. Auch wenn man Ruiz den Titel gelasen hätte, verdient hat er ihn nicht.

Das Ruiz dann den Titel verlor ist nicht schade, das Valuev ihn gewann, keine große Leistung. Warten wirs ab wies weitergeht . Vorwärts spielt die Musik!

(Die einzig gute Rechte in dem "Kampf" kam von Hako Sevecke, werd ihn morgen treffen und bin mal gespannt was er sagt!)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Das wäre glaub ich der erste Bandwagon gewesen, den ich mich auch anschließen würde.

Naja schade, aber so was wie gestern, das war echt schon hart.

Sehr interessant auch die Rollte die Don King wohl dabei gespielt hat.

Bei Donald-Valuev, was ja wirklich ein sehr knapper Kampf war, hat er sich noch total aufgeregt und was von Beschwerde einlegen und so gefaselt.
Aber anscheinend hat man sich jetzt arangiert. Don King lobt Deutschland und seine Promoter in den höchsten Tönen wedelt mit einer russischen Flagge rum.... :skepsis:

Also, da ist mit Sicherheit nicht alles mit rechten Dingen zugegangen.

Auch interessant, wie sich die Quoten bei fast jeden Wettanbieter fast auf die Hälfte gesunken sind, wenn man auf Valuev gesetzt hat.


Bin mal gespannt, was jetzt als nächtes kommt, ob Valuev jetzt den amerikanischen Publikum präsentiert wird....
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Ort
Landshut
@ Zerwas

Dich packe ich noch drauf :wavey:! Ich streiche meinen Namen raus. Als Gründer ist die Zugehörigkeit ohnehin klar ;)!

Auch interessant, wie sich die Quoten bei fast jeden Wettanbieter fast auf die Hälfte gesunken sind, wenn man auf Valuev gesetzt hat.

Ja, sehr merkwürdig :rolleyes:!
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.245
Punkte
113
kuhno schrieb:
m.E. hat Valuev mehr fürs Punktekonto getan, auch wenn die linke selten mit Druck kam, aber Punkt ist Punkt, so ist es nunmal.
Bisher kam es mir beim Profiboxen immer so vor, als wenn sauber ausgeführte Schläge mit dem dahintergelegten Körpergewicht höher bewertet würden als ledigliche Berührungen des Kontrahenten mit den Boxhandschuhen. Na ja, mit Ausnahmen - wenn die denn grade in den Kram passten (Maske-Rocchiggiani I u.a., manche Ottke-Kämpfe etc.)
kuhno schrieb:
(Die einzig gute Rechte in dem "Kampf" kam von Hako Sevecke, werd ihn morgen treffen und bin mal gespannt was er sagt!)
Frage ihn, ob er sich schon eine Taktik für den Rückkampf zurecht gelegt hat. Ich sehe ihn als Aussenseiter. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Hatte den Kampf 115:113 für Ruiz. Dabei muss ich sagen, dass ich schon sehr wohlwollend für Valuev gepunktet habe, da ich schon eine Art Vorahnung hatte und daher mal lieber alle Runden Valuev gegeben habe, die ich irgendwie geben konnte. Es ist ja bekannt, wie Richter in Deutschland bei solchen Kämpfen punkten und ich habe mich, auch wenn mir das als Fan des Sports nicht gefällt, einfach mal angeschlossen. Ganz objektiv hätte ich Ruiz wahrscheinlich mit 4-5 Runden vorn gesehen. Dass die Richter nun doch Valuev vorne hatten ist daher mEn auch eine reisen Sauerei!!!
Schade das sowas passiert und es ist mit Sicherheit eine Schande fürs Boxen, insbesondere in Deutschland. In diesem Jahr sind erfreulich viele Champs über den Teich geflogen, um hier ihre Titel zu verteidigen und die werden es sich nach soeiner Geschichte sicher beim nächsten mal wieder genau überlegen. Verständlich, leider...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
man braucht doch garnicht darüber zu diskutieren ob das ein fehlurteil war.
wer das nicht erkennt hat hier im forum nix zu suchen.
dieser misst kotzt einen so dermaßen an. und das ganze gelaber von den beiden waldemars sowas von grausam und die ganzen respektlosen pfiffe gegenüber Ali. die ganze veranstaltung war sowas von peinlich, sowas schlechtes gibst sonst sicher nirgends auf der welt. hatte mich nur gewundert das wärend der amerikanischen flaggenmusik nicht wiedermal gepfiffen wurde wo die deutschen doch sonst ihren antiamerikanismus freien lauf lassen und nix auslassen dieses der welt mitzuteilen.
wo war eigentlich der weltmeisterbonus? der wird ja immer nur bei den eigenen boxern zur sprache gebracht.
den ruiz NATÜRLICH niemals gebraucht hätte. aber weil die idioten doch von einem eventuell ebenso korrekten unentschieden sprachen.
es immer auf diese hinterfotzige art zu versuchen immer und immerwieder mensch leute. versucht es endlich mal korrekt oder lasst es ganz bleiben.
valuev hatte irgendwann mal seine erste gute runde und schon hieß es oh ja jetzt ist er leicht vorne hahaha.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
What a difference a day make. Beim gestrigen Rückblick in der ARD-Sportsendung um 18.00 gab´s ja schon fast sensationell selbstkritische Töne. So wurde explizit bewiesen, daß dieser ... Valuev-Betreuer mit seinen Behauptungen ("Stone hat mich gekratzt..."9 gelogen hat - es wurde eindeutig bewiesen, daß dieser ... Stone angegriffen hat und Norman sich lediglich zu verteidigen versuchte. Außerdem wurde angemerkt daß weder Ruiz noch Valuev im Grunde genommen einen Weltmeistertitel innehaben dürften. Naja, in der UdSSR hat´s ja sogar fast 70 Jahre gedauert bis selbstkritische Töne erlaubt waren, so gesehen besteht bei der ARD ja durchaus Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auch hier bitte einigermaßen schachlich bleiben. Solche Titulierungen, wie sie oben bei Günther zu lesen waren, sind nicht drin. Es geht auch ohne. ;)
 
Oben