markus1234
Nachwuchsspieler
ne1
Morgen gegen Italien kann gar nicht verloren werden denn:
Die Spiele gegen Tschechien und die Türkei hab ich im TV geguckt -> Deutschland gewinnt.
Litauen, Frankreich Slowenien hab ich nicht gesehen -> Deutschland verliert
Italien Morgen kann ich sehen -> Deutschland gewinnt
Viertelfinale werd ich wohl nicht sehen können -> Deutschland verliert
Spiele um Platz 5-8 kann ich leider noch nicht sagen.... panik:
und b) viele talente meinen sie hätten es geschafft wenn sie auf dem sanderrasen ein dunking machen können. das läuft in ländern wie z.b. litauen ....
Wie kann man bei so einen Spiel über so eine Aktion lachen? Dirk neben ihn hat z.B. auch nicht gelacht, obwohl er in die gleiche Richtung geschaut hatte...
Ehrlich gesagt, ich würds mir wünschen, dass sie gegen eine durchschnittliche Italien-Mannschaft wieder mal durch Zufall und Glück durch einen 8 Meter-Dreier von Steffen Hamann:laugh2: in letzter Sekunde gewinnen.
...und alle jubeln.
Nur um dann das Massaker gegen Spanien mit anzusehen!!!!!
Vielleicht sollten die DBB-Spieler da ihre Cams einpacken...und mal mit aufnehmen, was Spielzüge sind...Drives zum Korb mit Abschluss!!!...pässe, die auch mal beim Mitspieler ankommen...und Offensiv-Rebounds (man glaubt es kaum so was soll es geben Femerling)...ach ja 3er hatte ich vergessen! Besten Gruß von Juan Carlos Navarro!!! an alle die, die denken sie könnten mal treffen...
Bitte nicht die Cams vergessen! Verteidigen...oder Basketball spielen...könnt und braucht ihr an dem Tag eh nicht. Dann noch einen schönen Sommer-Urlaub Jungs!!!!!!!!!:laugh2:
aaaaaaaaaaahahahahahahahahha:laugh2: :wall:
Was meint ihr? Prognose für morgen?
Ich sage Deutschland verliert mit 10 ... LEIDER, !
Was meint ihr? Prognose für morgen?
X-ecutioner schrieb:bis jetzt sind die deutschen gegen die italiener 16mal angetreten und haben 16mal verloren.
Stimmt das? panik:
Ist ja schlimmer als im Fußball.
Naja. Ganz ehrlich: auch die ersten beiden Spiele gaben nicht viel Hoffnung. Dass man gegen die Tschechen nur mit Hängen und Würgen nach Verlängerung gewonnen hat, ist ein Armutszeugnis und eher ein Indikator für schlechtere Form. Und gegen die Türkei, nun, das war halt ein Sahnetag für die dt. Mannschaft. Man war immer am Mann, die Türken trafen nix, während bei den Deutschen der Großteil heißlief. Ich will sehen wie das Spiel geendet hätte, wenn die Trefferquoten andersrum verteilt worden wären.NextOne schrieb:LEIDER, denn die ersten beiden Spiele haben Hoffnung gemacht und mein Herz klopft noch heute vor Freude!
:thumb:Na so ,pessimistisch sehe ich das nicht. Mehr als 10 Punkte werden sie schon noch machen :clown: