Deutschland - Argentinien (15.08.2012)


Eine Abwehr aus Boateng, Hummels, Badstuber und Schmelzer gegen Messi kann eigentlich gar nicht funktionieren :saint:

Ich lasse mich aber gerne eines besseren zu belehren.

Nochmal zum U21-Spiel gestern: Von Argentinien hat mir Torschütze Iturbe sehr gut gefallen, war von unserer Abwehr nie zu fassen und hat Sorg/Sobiech/Kirchhoff ordentlich durchgewirbelt.
 
Im Moment ist das so, ist auch normal in der Vorbereitungszeit. Die erste Viertelstunde aber hat mir soweit ganz gut gefallen.
 
so lächerlich diese doppelbestrafung, jetzt haben wir wegen sowas 60 minuten wertloses (noch werloseres) Spiel :thumb:
 
Für mich muss ein Bundestrainer aus eine gewisse Außendarstellung mitbringen. Eloquenz, bissel Intellekt (Gruß an Rudi) und makelloses Auftreten gehören einfach dazu. Er soll nicht zwingend als Gentleman rüberkommen, aber sich bewusst sein, wie viele Menschen er repräsentiert. Da fehlt bei Klopp noch einiges, bei Tuchel alles und Rangnick muss seine "Prof.Dr. Ich weiß alles" Art ablegen. Demut, Zurückhaltung, ein Mindestmaß an Härte und Durchsetzungsvermögen plus klar definierte Ziele sind da A&O.

_796231_ribbeck300.jpg


Der war ja sogar der Gentleman. Hach das waren Zeiten....:saint:
 
Bei aller Diskussion um Torkameras und ähnlichen Quatsch könnte man das Problem der Doppelbestrafung doch einfach lösen... Die meisten Refs hätten da auch Gelb gegeben und dann sowas auch noch in einem Testkick :gitche:
 
Rot in einem Test - fragwürdig.

Dumm, arrogant und schlecht geschossen von Messi.
 
Määäääääähhhhääääässsiiiiii :laugh2: !


Das hätte Tim Wiese beim Elfermachen nicht viel besser hinbekommen. :D
 
Diese roten Karten für Torwart-Fouls im Strafraum sind eh diskussionswürdig und dann noch in einem Testspiel :gitche: Manche Schiris nehmen sich echt wahnsinnig wichtig.
 
te Stegen :jubel: Hummels :(

Stark wie die Deutschen trotz Unterzahl ihre Chancen herausspielen...:thumb:
 
Oben