Deutschland - Brasilien


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ob wir es schaffen mit einer Spielanlage, die provikativ auf Elfmeter asgelegt ist Meister zu werden :rolleyes:

Das alte Zuchtschwein hats mal wieder am wenigsten verdient!!!
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Geil. Kroos richtig stark und man sieht welchen Unterschied ein mitspielender Stürmer macht.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.849
Punkte
113
JAAAAAAAAAAAA und auch noch Götze - wie geil. (Der momentan beste Spieler der Welt)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.976
Punkte
113
Schönes Tor, Kroos hat einfach ein super Gefühl im Fuß. Über Götze braucht man kein Wort mehr zu verlieren.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Götzinho !!! :jubel: Kroos mit seinem besten Länderspiel ? Und auch Klose wieder beteiligt und zeigt recht deutlich warum er einfach besser ins System passt als Spielertyp.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Klose ist sooooooooo viel besser geeignet als Gomez, mit ihm klappt das Passpiel und das Spiel in die Spitze deutlich besser. Träsch würde gut in die Ribbeck-Ära passen, dem springt der Ball viel zu weit ab und er braucht zu lange um ihn zu verarbeiten.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Lahm das hätte man doch etwas geschickter lösen können.

Das deutsche Publikum gerade ziemlich unsympathisch. Erstmal zu früh oh wie ist das schön einstimmen und dann auf einmal jede Aktion der Brasilianer auspfeifen:skepsis:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das deutsche Publikum gerade ziemlich unsympathisch. Erstmal zu früh oh wie ist das schön einstimmen und dann auf einmal jede Aktion der Brasilianer auspfeifen:skepsis:

:thumb: Seh ich genauso, aber das fängt ja beim Kommentator schon an. Ist ja klar das er für Deutschland ist, aber dieses Gesäss ablecken geht mir auf den Sack.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich finds einfach geil wie Klose sich in jeden Zweikampf reinhaut und jedem Ball nachgeht.
Schweinsteiger starker Einsatz zum 3:1 :thumb:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Die erste starke Aktion von Schweinsteiger. Vielleicht sollte man Schürrle mal im Sturm probieren.
 
Oben