Deutschland - Brasilien

ob wir es schaffen mit einer Spielanlage, die provikativ auf Elfmeter asgelegt ist Meister zu werden :rolleyes:

Das alte Zuchtschwein hats mal wieder am wenigsten verdient!!!

Geil. Kroos richtig stark und man sieht welchen Unterschied ein mitspielender Stürmer macht.

JAAAAAAAAAAAA und auch noch Götze - wie geil. (Der momentan beste Spieler der Welt)

Schönes Tor, Kroos hat einfach ein super Gefühl im Fuß. Über Götze braucht man kein Wort mehr zu verlieren.

Götzinho !!! :jubel: Kroos mit seinem besten Länderspiel ? Und auch Klose wieder beteiligt und zeigt recht deutlich warum er einfach besser ins System passt als Spielertyp.

Klose ist sooooooooo viel besser geeignet als Gomez, mit ihm klappt das Passpiel und das Spiel in die Spitze deutlich besser. Träsch würde gut in die Ribbeck-Ära passen, dem springt der Ball viel zu weit ab und er braucht zu lange um ihn zu verarbeiten.

Lahm das hätte man doch etwas geschickter lösen können.

Das deutsche Publikum gerade ziemlich unsympathisch. Erstmal zu früh oh wie ist das schön einstimmen und dann auf einmal jede Aktion der Brasilianer auspfeifen:skepsis:

Das deutsche Publikum gerade ziemlich unsympathisch. Erstmal zu früh oh wie ist das schön einstimmen und dann auf einmal jede Aktion der Brasilianer auspfeifen:skepsis:

:thumb: Seh ich genauso, aber das fängt ja beim Kommentator schon an. Ist ja klar das er für Deutschland ist, aber dieses Gesäss ablecken geht mir auf den Sack.

Ich finds einfach geil wie Klose sich in jeden Zweikampf reinhaut und jedem Ball nachgeht.
Schweinsteiger starker Einsatz zum 3:1 :thumb:

Die erste starke Aktion von Schweinsteiger. Vielleicht sollte man Schürrle mal im Sturm probieren.

Oben