Roadrunner
Red Runner
Bestimmt Lautern- Club
HSV- Stuttgart wird interessantLangweilige Auslosung. Bis auf Dortmund Gladbach nichts besonderes dabei.
Bei allem Respekt aber ein 2 Liga Duell ohne wirkliche Rivalität Ordne ich jetzt nicht unter besondere Spiele ein.HSV- Stuttgart wird interessant
Also ob Gladbach iwas in Dortmund holen wird
Würde mich nicht wundern wenn Bochum vs Bayern spannender wird als das Borussen Spiel.
Also ob Gladbach iwas in Dortmund holen wird
Würde mich nicht wundern wenn Bochum vs Bayern spannender wird als das Borussen Spiel.
Gefühlt hat Dortmund in den letzten Jahren 80% Heimspiele gegen Erst- und Zweitligisten....
Es wird natürlich niemanden überraschen, dass das falsch ist. Hab mal 10 Jahre genommen, also seit 2009. In der Zeit hatten wir 47 Pokalspiele. Die 10 1. Rundenspiele + die 5 Finals lass ich weg, weil zwangsläufig auswärts oder in Berlin. Bleiben 32 Spiele/Möglichkeiten für ein Heimspiel. Von diesen 32 Spielen hatte man 10 Heimspiele. Von diesen 10 Heimspielen waren 6 gegen Bundesligisten und 4 gegen Zweitligisten.
Vor allem gegen Bayern.. Was sagt da so dein Gefühl?
Und für welches Team schlägt dein Herz bei diesem Duell?Bochum-Bayern
Das Spiel sollte es doch erst im Finale geben
Oder bei Transfers zwischen den beiden Teams.Ist in etwa so viel Wettkampf und spannung drin wie bei Nürnberg Schalke
Ihr habt jetzt wegen eines flapsigen Einzeilers eines Users (der nichtmal Bayernfan ist) allen Ernstes an einem Sonntagabend über 80 Pokalspiele von Dortmund und Bayern auf Heimspiele und Spielklasse der Gegner untersucht? Warum denn?Die Bayern hatten übrigens im gleichen Zeitraum (letzte 10 Jahre) 41 Spiele zwischen Runde 2 und Halbfinale und davon 20 daheim und wiederum davon 7 gegen unterklassige Vereine.
Als Bayern-Anhänger das Gefühl zu haben dass der BVB 80% Heimspiele im Pokal hat, während es in echt 31% waren und gleichzeitig die Bayern 49% Heimspiele hatten, ist auch großes Kino.
Es wird natürlich niemanden überraschen, dass das falsch ist. Hab mal 10 Jahre genommen, also seit 2009. In der Zeit hatten wir 47 Pokalspiele. Die 10 1. Rundenspiele + die 5 Finals lass ich weg, weil zwangsläufig auswärts oder in Berlin. Bleiben 32 Spiele/Möglichkeiten für ein Heimspiel. Von diesen 32 Spielen hatte man 10 Heimspiele. Von diesen 10 Heimspielen waren 6 gegen Bundesligisten und 4 gegen Zweitligisten.
Ihr habt jetzt wegen eines flapsigen Einzeilers eines Users (der nichtmal Bayernfan ist) allen Ernstes an einem Sonntagabend über 80 Pokalspiele von Dortmund und Bayern auf Heimspiele und Spielklasse der Gegner untersucht? Warum denn?
Als Bayern-Anhänger das Gefühl zu haben dass der BVB 80% Heimspiele im Pokal hat, während es in echt 31% waren und gleichzeitig die Bayern 49% Heimspiele hatten, ist auch großes Kino.