Nun dürfen wir sicher zusehen wie die Bayern ein Heimspiel gegen einen 2. Ligisten bekommen...
Bremen-Köln
Schalke-Gladbach
Wolfsburg-Bayern
Hm... hätte einfacher werden können
Ja, fast
... da ich leider grad im Urlaub bin ...
Nicht ganz ...MaledivenWo machst Du Urlaub? auf den Golan-Höhen? Syrien? Mekong-Delta?
Auswärts gegen Mainz. :wall:
Haching bekommt die Dosen, ebenfalls ein ziemlich beschissenes Los, immerhin Zuhause, da kommt sicher dick Kohle rein bei den 1,5 Fans die da wohl auswärts fahren werden...
Hier gibts doch irgendwo nen Thread, wo man die Dinger veröffentlichen kann, die ein User rausgehauen hat. Der Spruch sollte dort hin. Poste mir bitte mal einer den Link. Dann kann ich den oberen Teil löschen. Danke :clown:Sie haben nur ein Angebot gemacht nach dem nicht gefragt wurde, also ähnlich wie wenn du sagst du bist bereit Angelina Jolie zu beglücken wenn Brad Pitt mal nicht kann
Seh ich auch so, sind wohl mehr als die anzahl der Heimfans. Es gibt einige Vereine bei denen der Auswärtssupport um weiteres schlimmer ist.Du bist ja richtig gut informiert.
Geh mal eher davon aus, dass 1000-1500 Fans dabei sind. Zumindest ist das der Auswärtsschnitt in der 2.Liga.
Deine Polemik nervt!
Nicht ganz ...Malediven
Und das leider war nicht auf den Urlaubsort bezogen.
Die schaut toll aus. Wir sind aktuell auf Fihalhohi. Von der ausstattung eher weniger Luxus, dafür unter wasser tollWelche Insel? Waren dieses Jahr auf http://www.vakaru.com/
Die schaut toll aus. Wir sind aktuell auf Fihalhohi. Von der ausstattung eher weniger Luxus, dafür unter wasser toll
Schick schick, alles gute NachträglichDieses Jahr durfte es etwas "mehr" sein, weil Silberhochzeit.