DFB-Pokal 2016/2017


Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Neuer Ausraster von Ribéry

4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das interne Ellbogen in die Fresse Duell hat der Kühne locker gegen Ribery gewonnen, muß dich von daher hart enttäuschen. Nice try aber auf jedenfall wieder :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Das interne Ellbogen in die Fresse Duell hat der Kühne locker gegen Ribery gewonnen, muß dich von daher hart enttäuschen. Nice try aber auf jedenfall wieder :thumb:

:thumb:

Ob Ribery dort auch wieder mit der Hand rumfuchteln muss, sei mal dahingestellt, aber hier hat Kühne mal schön den Ellbogen ins Gesicht gefahren. Ausraster ist natürlich :laugh:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.374
Punkte
113
Jegliches fuchteln mit den Armen immer direkt als üblen ellbogenschlag und tätlichkeit zu interpretieren finde ich aber auch grundsätzlich albern. Harte fouls sind viel gefährlicher und werden mit zweikampfhärte versucht zu relativiern. Aber ich glaube mit der meinung stehe ich recht allein da. So what, kann ich mit leben.. ;-)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Bis dato ist es in Dresden wohl recht ruhig lt. Twitterberichten, extrem hohe Polizeipräsenz. Knapp 2000 RB-Anhänger dabei.
Aufstellung bei RB wie erwartet mit Gulasci im Tor, Ilsanker neben Orban in der Innenverteidigung. Außen rechts Schmitz und links Halstenberg. Demme, Keita und Kaiser im Mittelfeld, Forsberg, Poulsen und Sabitzer vorn. Poulsen wird heute definitiv wieder zeigen, dass er ein absoluter Nicht-Fanliebling bei den Gegnern ist ;)

Dresden ohne Testroet, Lambertz und Texeira :confused:. Wird heiß werden...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Was für ein Acker in Drochtersen... Gladbach tut mir richtig leid. Bei diesen Verhältnissen ist das echt fürn Arsch.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Boah war das schlecht von der Sky Regie... Sekunde vorm ausgeführten Freistoss von Köln wegen einem Elfmeter weggeschaltet, der dann rein ging und dann durfte man ne Minute auf den ausgeführten Elfmeter von Freiburg warten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Ausgerechnet der größte Stürzer von allen... Jetzt wird's ne heiße 2.Halbzeit
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.653
Punkte
113
Korkut hält sich nicht lange wenn das so weiter geht. FCK :eek:
 
Oben