Das hätte man auch geschickter planen können. Hätten Schalke und Gladbach die EL-Termine getauscht (Zustimmung der Gegner bzw. UEFA-Dekret vorausgesetzt), hätte Gladbach schon am Samstag Bundesliga spielen können. Legt man halt dafür Leipzig und Köln auf den Sonntag.Erstens das, auch ARD und ZDF gucken nur noch auf Quote. Aber der Hauptgrund war einfach, dass Gladbach und Schalke aufgrund der EL sonntags gespielt haben und somit automatisch erst Mittwoch wieder angesetzt werden konnten. Somit gabs fürs Dienstag-Live-Spiel nur Lotte-Dortmund oder eben Frankfurt-Bielefeld.
Der Platz ist leider schon durch das Betreten mit normalen Schuhen eingegangen, nach dem Warmlaufen wäre spätestens Schluss gewesen und dann nicht nur für heute.Den roten Ball aufpumpen, die wichtigen Linien mit Sand streuen oder Schnee wegschippen und los geht's. Was fuer Pussies.
Oder hat da ein sportforen-User dem Schiri nen saftigen Scheck geschickt Wer wars? Raus mit der Sprache?
Der Platz ist leider schon durch das Betreten mit normalen Schuhen eingegangen, nach dem Warmlaufen wäre spätestens Schluss gewesen und dann nicht nur für heute.
Dann halt immer die 18er Stollen dabei haben...
Die lassen wir mal lieber in den Bierligen
Well playedSind das die Ligen wo der knurrige aber nette Bauer einen noch mit dem Traktor abschleppt wenn man mit seinem Gefaehrt haengen geblieben ist.
Das hätte man auch geschickter planen können. Hätten Schalke und Gladbach die EL-Termine getauscht (Zustimmung der Gegner bzw. UEFA-Dekret vorausgesetzt), hätte Gladbach schon am Samstag Bundesliga spielen können. Legt man halt dafür Leipzig und Köln auf den Sonntag.
Ah, daran habe ich nicht gedacht. Klar, Karneval plus Heimspiel ist möglicherweise etwas viel.Schalkes EL-Spiel fand Mittwochs statt, weil die Polizei aufgrund Altweiberfastnacht darum bat, da sie nicht genügend Einsatzkräfte für beide Ereignisse hatte.
Tief durchatmen, Jungs. Die Fahrt nach Lotte ist für unser Team jetzt echt nicht das Problem. Bisschen blöd dass man nicht die Vorbereitung auf den Gegner nutzen konnte, aber wir werden es überleben. Die Ansetzung am 15.3. kommt uns wahrscheinlich auch eher entgegen als Lotte.
Das war heute keine Muß-Absage und der Faktor "war eh nur eine Stunde mit dem Bus und der Nachholtermin passt gut" war sicherlich ein großer Faktor...
Wie man sieht, war es kein Blabla.
Der DFB ist ein korrupter, unfähiger Haufen Kacke, der sich für nichts rechtfertigen muss. Die italienische Mafia ist mir da sogar lieber, weil die zumindest gut organisiert sind.
Keine Ahnung wieso hier manche so steilgehen.
Lotte bekommt es seit Wochen nicht hin den Platz spielbar zu machen und dann wird so ein Spiel eine Stunde vor Spielbeginn abgesagt. Das sie dieses Spiel nicht freiwillig wo anders austragen möchten halte ich ihnen überhaupt nicht vor, wäre ich dort tätig würde ich genauso handeln. Aber was mich aufregt ist wie sich der DFB bei dieser Sache angestellt hat. Entweder sagt man das Spiel viel früher ab oder man zwingt den Verein das Spiel woanders auszutragen. Nach dem 60 Spiel war das schon abzusehen und das ist nun schon etliche Wochen her. Keine Ahnung wie man das anders sehen kann und nicht verstehen kann das einige damit ein Problem haben könnten.
Sorry, aber Du bist einfach unerträglich!
Wie oft musste ich mich als BVB-Fan seit meiner Kindheit (den 1970ern!) für Aussagen von Dir schon (fremd)schämen und habe mir Kommentare trotzdem verkniffen. Aber durch Deine heutigen Beiträge (nicht nur den zitierten!) ist das Fass einfach übergelaufen!
Schon die Arroganz, mit der Du damals plötzlich im Boxforum aufgetreten bist - in dem ich seit Jahren fast nur noch nur noch still mitlese - hat mir damals nicht gefallen. Trotz auch einer Reihe zugegeben guter, offenbar durchdachter, Beiträge Deinerseits zum BvB wünsche ich mir leider allzu oft, Du wärst einer der angeberischen Bayerngäste. Zu denen würden Deine Beiträge oft viel besser passen als zum BvB. Eventuell bist Du einer dieser "Fans" die sich Mitte der 1990er plötzlich für den BVB interessierten, Dauerkarten für sich pachteten und sie echten BVB-Fans, die schon in wechselhaften, oft "schlechten" Zeiten regelmäßig im Stadion waren, als es am Spieltag(!) noch ermäßigte Karten für Schüler, Studenten usw. gab, wegschnappten? (Ich hoffe es nicht, auch nicht, dass Du zu jenen gehörst, die um die Jahrtausendwende in Freiburg extrem großkotzig - und für wahre BvB-Fans unvorstellbar - sangen "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf!" Deine seit Jahren arroganten Beiträge hier könnten aber zu dem Eindruck führen, dass Du damals mitgesungen hast - was ich nicht hoffe!)
Was für ein mimimi der Kunden des börsenvereins...