Lässt sich vlt auch deutlich leichter über solchen Fehlentscheidungen stehen, wenn man jedes mal auf der richtigen Seite steht.
Zu relativieren gibt es da wenig. In ein paar Tagen ist es vergessen, die Bayern die größten und in spätestens 2 Jahren wird sich wieder über die Dortmunder Heulsusen lustig gemacht, wenn die das 4. mal verpfiffen wurden.
Da vernebelt die Gewohnheit bei vielen Bayern Fans einfach völlig, dass man nur mit Betrug, entschuldige, mit dem Glück des Tüchtigen zum Pokal in wen Händen kam.
Also nochmal ein aufrichtiges herzlichen Glückwunsch.
Ist schon lustig, dass hier von Dortmunder Heulsusen geredet wird, nachdem einige aus der Bayernfraktion so lange rumgemimimit haben, bis sie durch die Moderation vor der grausamen Wahrheit beschützt wurden...
Ach Bömbchen, ich glaub Dir sofort, dass Du hinter der Tastatur einer der ganz großen Helden bist und virtuell so manch anderem die Leviten lesen kannst.da haben wir den Rashids dieser Welt so lange virtuell auf die Mütze gegeben, bis sie entnervt ihren Rechner bei der Heimleitung abgegeben haben.
Siehst so was meine ich von "Betrug" zu reden. Das ist doch völlig überzogen. Gab es strittige Entscheidungen? Absolut.
Das wars dann aber auch.
wenn man ganz technisch und regeltechnisch die szene mit ribery und castro auswertet, dann müssen beide runter. weder castro´s hand, noch die von ribery haben im gesicht vom anderen was verloren. und ich bin froh, dass auch die dortmunder spieler und verantwortlichen (incl castro der da kein fass aufgemacht und sich nur mal über´s gesicht gewischt hat (also soooo schlimm kann das auge rausreissen von ribery auch nicht gewesen sein)) sich überwiegend auf das sportliche konzentrieren.Dachte es wäre klar, dass das eine Anspielung auf die "wir fühlen uns betrogen" Aussage aus der niemals heulenden Bayern Ecke war.
Und ja es gab strittige Szenen, aber der nicht gegebene Platzverweis für ribery war gehört doch nun wirklich nicht dazu und gerade bei einem Wiederholungstäter sollte man doch meinen, dass da etwas genauer drauf geachtet wird in solchen Situationen.
Und ob man das jetzt als Verschwörungstheorie, Zufall, Bayern Dusel oder was auch immer ab tut oder nicht ist mir völlig egal, die Faktenlage aus den Final Spielen ist einfach eindeutig.
Da nehme ich mir als jemand, der seit gefühlt immer für mehr technische Hilfsmittel ist, auch einfach heraus sowas dann auch in aller Deutlichkeit anzusprechen und natürlich liegt der Fokus dann auch eher auf den wichtigen Spielen.
Ich habe ja bspw. auch für Marcelo und Suarez nachträgliche sperren gefordert.
@Bombe
Da du ja scheinbar du gerne in der Vergangenheit schwelgst wäre es ja vlt etwas für dich auf meinen Post von gestern zu antworten, da habe ich dir extra ein kleines Video raus gesucht, damit dir beim lesen nicht langweilig wird.
Castros Hand war aber nicht "im Gesicht" von Ribery, sondern er hat ihm einen ganz leichten Klapps auf den Hinterkopf gegeben, so wie man das hundertfach im Fußball und in anderen Sportarten sieht (und eigentlich immer !! eine freundliche Intention in sich trägt).weder castro´s hand, noch die von ribery haben im gesicht vom anderen was verloren
Castros Hand war aber nicht "im Gesicht" von Ribery, sondern er hat ihm einen ganz leichten Klapps auf den Hinterkopf gegeben, so wie man das hundertfach im Fußball und in anderen Sportarten sieht (und eigentlich immer !! eine freundliche Intention in sich trägt).
Wie oft muss man das jetzt eigentlich noch wiederholen.??
Castros Hand war aber nicht "im Gesicht" von Ribery, sondern er hat ihm einen ganz leichten Klapps auf den Hinterkopf gegeben, so wie man das hundertfach im Fußball und in anderen Sportarten sieht (und eigentlich immer !! eine freundliche Intention in sich trägt).
Wie oft muss man das jetzt eigentlich noch wiederholen.??
Ich bin immer noch der Meinung, dass der FCB im Finale nicht bevorteilt wurde.
passt. d´accord.@Bombe
Na gut, also dann ist der FCB ja wirklich böse verarscht worden, wenn das schlimmste in den letzten 10 Jahren eine berechtigte rote Karte war, bei der man die Sperre über 3 Spiele für absolut falsch hält.
Das mit dem Komitee darfst du gerne hier ausführen, davon höre ich zum ersten mal. Also hättet ihr gerne gehabt, dass das ganze auf ein Spiel reduziert wird?
@Marces Tut mir leid, aber wie man die Aktion von Castro da im entferntesten damit vergleichen kann verstehe ich überhaupt gar nicht.
Du hast auf jeden Fall recht, das hier einige lächerliche Sachen gefallen sind, wie rote Karten für die halbe Bayern Elf, bzw für Castro und ähnliches.
Grundsätzlich wurde aber von den BVBlern auch genug auf eigene Faktoren geschimpft. Allerdings kann man ab denen arbeiten und dementsprechend wird das intern geklärt.
Das man das 3. mal verpfiffen wurde kann man aber höchstens über die Öffentlichkeit anprangern und hoffen das es irgendwann Wirkung zeigt.
passt. d´accord.
ich habe einfach nur ein problem mit dem begriff "verpfiffen". verpfiffen heisst für mich, der schiri hat gegen mich bei 1:0 führung zwei unberechtigte elfmeter gegeben und mir dann auch noch ein tor geklaut. sprich, ich konnt machen was ich will, die nummer hätte ich ohne sein dazutun nicht verloren.
wenn ich mich aber auf eine einzige szene stürze, bei der wahrscheinlich einer vom gegner hätte vom feld fliegen können, beim stand von 0:0, dazu wurde dieser jemand zu mindest ein bisschen auch von mir provoziert und ich dann hergehe, dass ich nur deswegen das spiel verloren hätte... come on... wie weinerlich ist das bitte??? however... schon zu viel dazu gesagt... ich find die jammerei ganz allgemein einfach nur lächerlich. aber so ist der fussball. wird uns ja täglich auch in den medien vorgelebt. es ist immer irgendwer schuld, hauptsache nur ich selber nicht. ist mir nur dann manchmal ein rätsel, wie leute mit so einer einstellung fußballprofi werden konnten...
passt. d´accord.
ich habe einfach nur ein problem mit dem begriff "verpfiffen". verpfiffen heisst für mich, der schiri hat gegen mich bei 1:0 führung zwei unberechtigte elfmeter gegeben und mir dann auch noch ein tor geklaut. sprich, ich konnt machen was ich will, die nummer hätte ich ohne sein dazutun nicht verloren.
wenn ich mich aber auf eine einzige szene stürze, bei der wahrscheinlich einer vom gegner hätte vom feld fliegen können, beim stand von 0:0, dazu wurde dieser jemand zu mindest ein bisschen auch von mir provoziert und ich dann hergehe, dass ich nur deswegen das spiel verloren hätte... come on... wie weinerlich ist das bitte??? however... schon zu viel dazu gesagt... ich find die jammerei ganz allgemein einfach nur lächerlich. aber so ist der fussball. wird uns ja täglich auch in den medien vorgelebt. es ist immer irgendwer schuld, hauptsache nur ich selber nicht. ist mir nur dann manchmal ein rätsel, wie leute mit so einer einstellung fußballprofi werden konnten...