L-james
Allrounder
Boateng holt aus und trifft voll den Fuß von Martinez, ob er danach komisch fällt oder nicht, kackegal, so wie Boateng da Risiko eingeht und 0 den Ball trifft brauche ich keine Sekunde darüber diskutieren und nachdenken, Elfer und fertig und hätte er so entschieden, dann hätte sich auch wirklich niemand beschwert, vor allem er da vorher beim 2-1 der Frankfurter alles richtig entschieden hat nach Überprüfung.
Es gibt Situationen wo mir selbst klare Treffer nicht ausreichen, nicht jeder ****** Kontakt ist sofort foul- bzw. - elferwürdig, aber doch nicht in dieser Aktion, von mir aus kann Martinez anschießend einen Salto machen, Boateng trifft ihn beim Versuch den Ball auf die Autobahn zu jagen, mehr Wucht kannst du hinter einen Treffer garnicht bekommen, die nächste Ebene wäre schon wenn du einen Gegenstand mit reinnimmst.
Es gibt Situationen wo mir selbst klare Treffer nicht ausreichen, nicht jeder ****** Kontakt ist sofort foul- bzw. - elferwürdig, aber doch nicht in dieser Aktion, von mir aus kann Martinez anschießend einen Salto machen, Boateng trifft ihn beim Versuch den Ball auf die Autobahn zu jagen, mehr Wucht kannst du hinter einen Treffer garnicht bekommen, die nächste Ebene wäre schon wenn du einen Gegenstand mit reinnimmst.