Das ist so die Rummenigge-"Klasse": Sie endet, wenn er verliert. Dass er jetzt noch erzählt, er hätte nicht gewusst, dass man Spalier steht, ist ja lachhaft.Jupp bewahrt Klasse:thumb:
Das ist so die Rummenigge-"Klasse": Sie endet, wenn er verliert. Dass er jetzt noch erzählt, er hätte nicht gewusst, dass man Spalier steht, ist ja lachhaft.
Wegen sowas freut mich der Sieg der Eintracht auch als Bayernfan, muss ich ganz ehrlich sagen. Gut feier!Unfassbar, wirklich unglaublich
Ich habe mir mein Leben lang gewünscht mit der Eintracht mal einen Titel zu feiern und jetzt ist es so weit WAHNSINN :cool4::cool4: Ich hatte das Glück eine Karte zu bekommen und war in Berlin. Das ist wirklich ein grandioses Erlebnis so ein Pokalfinale. Tolle und friedliche Atmosphäre vor und während dem Spiel!
Das wir auch etwas Glüch brauchten um das Spiel zu gewinnen war vorher schon klar - jetzt ist es so gekommen.
Ich pack dann meinen Bub ein und fahr zum Römer weiterfeiern. Wer weiß schon wann es wieder einen Grund gibt Ich bin im Land der Glückseeligen
Und die Heulsuse Wagner schmeißt seine Medaille in die Zuschauermenge
Naja, das Motiv war schon abschätzig und respektlos das Teil wegschmeißen.Er hat sie Zuschauern geschenkt, für die diese Medaille einen größeren Wert hat. Ist doch eine schöne Sache. Man muss es jetzt nicht übertreiben.
Wobei es mich bei Sandro schon wundert, wenn man bedenkt, dass die Silbermedaille beim DFB-Pokal bisher doch sein wertvollstes Schmuckstück sein müsste. Er ist schließlich kein Nils Petersen, der schon bei Olympia was geholt hat.
Bist wohl noch nicht so alt, oder.?Ich habe mir mein Leben lang gewünscht mit der Eintracht mal einen Titel zu feiern
Wann wurde man denn "ständig beschissen"? Gut, gegen Real und gestern war man sicherlich nicht unbedingt der Liebling vom Schiri, aber da gab es doch auch schon ganz andere Entscheidungen (Tor von Hummels damals im Pokalfinale, Pokalspiel gegen RB).wenn du ständig beschissen wirst haste halt irgendwann auch mal die schnauze voll
Muss aber doch mal nachfragen, was dieses Verstecken in der Kabine während der Pokalübergabe sollte. Bayern hat 18 Titel in 22 Finalspielen gewonnen. Zumindest 2014 war umstritten. Und ansonsten hat man seit 2012 auch jedes Duell für sich entschieden. Fast jeder der Bayern-Spieler stand schonmal da oben und hatte einen Gegner, der da unten stand. Wenn man sich darüber echauffiert, dass die Spieler von der Zeremonie fernbleiben, dann zurecht. Verlieren gehört zum Sport. Und Größe ist ein wesentlicher Bestandteil davon.
Bayern führt, Frankfurt kriegt den Elfer verweigert und bleibt angepisst der Siegerehrung fern. Ich will gar nicht wissen von wievielen hier im Thread das Verhalten als Zeichen gegen Verarschung / berechtigte Reaktion blabla gefeiert worden wäre...
Aber bei jedem Bayern-Zeugs gibt es dann immer andere Maßstäbe
hey. für mich alles völlig uninteressant. zwayer darf nie wieder ein spiel pfeifen.Wann wurde man denn "ständig beschissen"? Gut, gegen Real und gestern war man sicherlich nicht unbedingt der Liebling vom Schiri, aber da gab es doch auch schon ganz andere Entscheidungen (Tor von Hummels damals im Pokalfinale, Pokalspiel gegen RB).
Denke einfach, dass der Zeitpunkt halt das kritische gestern war. Passiert die Szene in der 60.Minute, hat man noch 30 Minuten Zeit, sich wieder zu sammeln. So war es direkt vorm Schlusspfiff, da ist man halt noch massiv angepisst. Kann ich irgendwie nachvollziehen (sind auch nur Menschen), aber ich hätte es auch besser gefunden, wenn sie auf dem Platz geblieben wären. Gehört sich einfach.