DFB-Testländerspiele gegen England (26. März) und Italien (29. März)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich bin immer fasziniert, wenn ich die deutsche Nationalelf sehe. Fast auf allen Positionen mit absoluten Topspielern gespickt, da müssen sogar richtig gute Leute immer auf die Bank ... und dann sehe ich die Außenverteidiger und kann mich nur verwirrt am Kopf kratzen.

Tuco

Bankspieler
Ich bin immer fasziniert, wenn ich die deutsche Nationalelf sehe. Fast auf allen Positionen mit absoluten Topspielern gespickt, da müssen sogar richtig gute Leute immer auf die Bank ... und dann sehe ich die Außenverteidiger und kann mich nur verwirrt am Kopf kratzen.

Was das angeht, sollte der DFB oder deutsche Vereine mal ein paar Trainer zum Hospitieren nach Spanien schicken. Die haben da eine beachtliche Auswahl an Außenverteidigern, die in sehr vielen anderen Nationalen spielen würden.

L-james

Allrounder
Hummels mit Problemen gegen England raus und heute gleich wieder in der Startelf und gleichzeitig wird super Sami komplett geschont :wall::wall:

wenn heute Hummels sich was zuzieht dann veteufel ich Jogi bis ans Ende meines Lebens.

le freaque

Bankspieler
Zu schön wieder einmal das Fachmagazin Kicker. Deren Aufstellung noch heute Nachmittag:

Trapp - Ginter, Rüdiger, Mustafi, Hector - Khedira, Kroos - Bellarabi, Draxler, Schürrle - Götze

Mehr falsch geht eigentlich gar nicht.

Tuco

Bankspieler
Zu schön wieder einmal das Fachmagazin Kicker. Deren Aufstellung noch heute Nachmittag:

Trapp - Ginter, Rüdiger, Mustafi, Hector - Khedira, Kroos - Bellarabi, Draxler, Schürrle - Götze

Mehr falsch geht eigentlich gar nicht.

Ist bei Testspielen aber doch auch eigentlich ein reines Ratespiel und insofern etwas albern, das vorzuwerfen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Interessant zu lesen, im Sport1 liveticker steht sowohl dass Müller geschont wird als auch dass er als Kapitän von Beginn an Auflaufen wird

Auswechslung in der 3.Minute. Oder er macht den Ronaldo.
5ncla64n.jpg

Hui, dann platzt der Thread hier wieder :D

Tony Jaa

Bankspieler
Müller wurde bei der Seitenwahl komplett dominiert. Löw macht sich lächerlich.

AV-Pool ist natürlich lächerlich, aber man muss auch sagen, dass Jogibär dies durch seine Selektion noch unterstreicht, denn Durm oder Schmelzer sind sicherlich besser als Rudy.

Schlonski

Bankspieler
Ist bei Testspielen aber doch auch eigentlich ein reines Ratespiel und insofern etwas albern, das vorzuwerfen.

Der sich selbst als seriös bezeichnende Kicker sollte dann besser überhaupt keine Aufstellungen raushauen, wenn dabei so ein Schwachsinn rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Was ist der große Unterschied zum England-Spiel? Jeder, der den TV einschaltet erkennt sofort wer spielt ohne auf die Einblendung schielen zu müssen :saint:

L-james

Allrounder
Dieser Motta ist oftmals so handlungslangsam, das ist mir auch oft schon bei PSG aufgefallen. Er ist natürlich enorm ruhig, kann auch mal grandiose Bälle spielen, wie z.B. beim 2-1 in London gegen Chelsea, aber ab und an braucht er einfach viel zu lang, weil er auch wirklich fast alles im stehen macht, zu undynamisch. Den würde ich eh sofort attackieren, ist immer gut für Ballverluste, auch da z.B. vor dem 1-1 in London, wo er im Zentrum genau deshalb den Ball verloren hatte.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wow, eine Dreier/Fünfer-Kette.

Wer hat nochmal gemosert, dass Löw nicht experimentiert?

Hat er doch nach der WM auch schon probiert, erfolglos.

Ich erwarte von Draxler mal ein gutes Spiel in der Nati. In der RR wusste er durchaus zu überzeugen in manchen Spielen.
Hector wiederum empfinde ich nicht als gute Lösung, tut mir Leid. Dann viel lieber Schmelzer.

Who

Bankspieler
Kriegt Götze eigentlich Pusteln wenn der Ball seinen Kopf berührt ? Ich bin ja sehr dafür ihn wieder in Form zu kriegen, aber im Sturm hat er in keiner Verfassung irgendwas verloren ...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Kroos gefällt mir gut :thumb:
Nicht nur Sicherheitsbälle und auch präzisere Schüsse :jubel:

Özil gut nach Außen gespielt zu Müller :thumb:

Oben