Puh die Italiener mit ner grauenvollen Vorstellung. Allen voran das Personal erschreckt mich enorm.
Giaccherini ist ganz übel, kann ja garnix, wie so einer Natispieler sein kann ist mir ein Rätsel, einzige was er kann ist eigentlich nur Laufen und deshalb wird er nominiert ?
Motta wie erwähnt unfassbar fehleranfällig, braucht enorm lange, verliert viel zu oft den Ball. Montolivio daneben spielt nur auf Sicherheit, wird er angelaufen bolzt er den Ball irgendwohin.
Insigne hat gute Ansätze aber spielt oftmals falsche Bälle, zu unpräzise. Allgemein Italien viel zu unpräzise, fängt schon hinten an wenn sie den Ball laufen lassen, kommen komplett schlampige Bälle und dadurch nimmt man Tempo raus und kommt nicht in Spielfluss, dauert alles zu lange und irgendwann kommt der blinde lange Ball nach vorne, der mir viel zu häufig vorkommt, da gewinnste doch keinen Blumentopf mit.
Zaza vorne sitzt bei Juve nur auf der Bank und ist in der Startelf in der Nati ? Bringt garnix, mehr als ackern kann der auch nicht.
Zum einen merkt man das Leute wie Chiellini, Barzagli, Veratti oder Marchisio fehlen, zudem auch de Rossi, Berardi, El Shaarawy, weiß net ob die Jungs verletzt sind oder einfach nicht spielen ?
Italien hat auf jedenfall ein deutlich besseres Material zur Verfügung, allerdings bin ich trotzdem enttäuscht, diese ständigen langen Bälle ins nix und diese Schlampigkeit im Spiel ist erschreckend. Gegen Spanien soll das ja ganz gut ausgesehen haben, davon ist heute wirklich 0,0 zusehen und das hat nix mit der Einstellung zumtun, das ist Hilflosigkeit, Deutschland spielt einfach normal, nix ungewöhnliches.