DFB-Testländerspiele gegen England (26. März) und Italien (29. März)

Who

Bankspieler
Wenn der Kroos noch lernt, dass er öfter mal schießen muss (eigtl lächerlich geringe Torquote wenn man bedenkt, dass es wohl keine 10 Menschen mit besserer Schusstechnik gibt und er quasi beidfüßig ist)

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wie ich Kroes ewig lang nicht leiden konnte und dann sein Interview mit Buschis gesehen habe. Cooler Typ und schön versenkt die Kirsche :thumb:

Schlonski

Bankspieler
Ein guter Kick in der ersten halben Stunde. Das muss man anerkennen. Es wäre aber halt mal schön, wenn man sowas auch bis zum Schluss einigermaßen durchziehen kann. Da müssen noch weitere Tore kommen. Am Ende gehts dann wieder 1:2 aus, weil die Italiener einen Torschuss haben.

L-james

Allrounder
Puh die Italiener mit ner grauenvollen Vorstellung. Allen voran das Personal erschreckt mich enorm.

Giaccherini ist ganz übel, kann ja garnix, wie so einer Natispieler sein kann ist mir ein Rätsel, einzige was er kann ist eigentlich nur Laufen und deshalb wird er nominiert ?

Motta wie erwähnt unfassbar fehleranfällig, braucht enorm lange, verliert viel zu oft den Ball. Montolivio daneben spielt nur auf Sicherheit, wird er angelaufen bolzt er den Ball irgendwohin.

Insigne hat gute Ansätze aber spielt oftmals falsche Bälle, zu unpräzise. Allgemein Italien viel zu unpräzise, fängt schon hinten an wenn sie den Ball laufen lassen, kommen komplett schlampige Bälle und dadurch nimmt man Tempo raus und kommt nicht in Spielfluss, dauert alles zu lange und irgendwann kommt der blinde lange Ball nach vorne, der mir viel zu häufig vorkommt, da gewinnste doch keinen Blumentopf mit.

Zaza vorne sitzt bei Juve nur auf der Bank und ist in der Startelf in der Nati ? Bringt garnix, mehr als ackern kann der auch nicht.

Zum einen merkt man das Leute wie Chiellini, Barzagli, Veratti oder Marchisio fehlen, zudem auch de Rossi, Berardi, El Shaarawy, weiß net ob die Jungs verletzt sind oder einfach nicht spielen ?

Italien hat auf jedenfall ein deutlich besseres Material zur Verfügung, allerdings bin ich trotzdem enttäuscht, diese ständigen langen Bälle ins nix und diese Schlampigkeit im Spiel ist erschreckend. Gegen Spanien soll das ja ganz gut ausgesehen haben, davon ist heute wirklich 0,0 zusehen und das hat nix mit der Einstellung zumtun, das ist Hilflosigkeit, Deutschland spielt einfach normal, nix ungewöhnliches.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ter Stegen ist stets ein Unruhe-Faktor im Strafraum, da haben die Italiener einen guten Stürmer :thumb::mensch:

Hardstyle21

Bankspieler
Ter Stegen ist mir einfach zu fehleranfällig wie ich schon sagte, bei jedem ballkontakt muss man Angst haben. Das darf nicht sein bei einem Torwart:saint:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die Stimmung wirkt gerade deutlich besser als bei manchen Bayern München-Spielen. o_O

Wahrscheinlich haben die Bayern letztens in Berlin gespielt :clown:

Götze :jubel:Toller Ball von Müller :ricardo:

Schlonski

Bankspieler
Wichtiges 2:0. Die Italiener stellen sich aber auch unerwartet doof an. Selten ein so schwache Leistung von denen gesehen.

L-james

Allrounder
Also ich will ja nix schlecht reden, aber das ist schon heftig wie schlecht Italien spielt :laugh::laugh:

Dieses 2-0 ist ein super Beispiel, natürlich tut das einem Götze gut, aber was zur Hölle macht Italien denn da :ricardo:?

ColoniaCK

Bankspieler
Ter Stegen ist mir einfach zu fehleranfällig wie ich schon sagte, bei jedem ballkontakt muss man Angst haben. Das darf nicht sein bei einem Torwart:saint:
Für mich hat der da nichts zu suchen! Da gibt es in Deutschland locker drei oder vier Torhüter die nicht im Kader sind, aber besser bzw. weniger fehleranfällig sind.

ocelot

Bankspieler
Kroos und Özil ermöglichen grds. Schon den Spielaufbau durchs ZM selbst auf ganz engem Raum, aber jedes mal wenn dann von dort der Ball zentral nach vorn gespielt wird und dort Müller wartet, ist der Ball weg wegen schlechter Ballannahme. Mit Draxper klappt das besser. Würde das gerne mal von Götze sehen, der kann da sicher mal jemanden aussteigen lassen und vllt. Ins Dribbling kommen / durch Schnittstellen spielen.

Ohne Hummels fehlt bei dem System aber glaub ich die Sicherheit in der Eröffnung. Rüdiger hat gute Ideen aber zögert häufig zu lange, bis dann alles zugestellt ist.

Tuco

Bankspieler
So, jetzt nur die zweite Hälfte seriös weiterspielen. Wobei sicherlich wieder einige Wechsel kommen und das dadurch wieder nicht leicht wird.

sefant77

Schweineliga
Erst jetzt gesehen...großes Tennis in Berlin. Haben wohl ein paar Praktikanten von RB Leipzig angeheuert :clown:

12440246_10153534514398030_3362740521212029878_o.jpg

Oben