Sorry, war nicht böse gemeint. Ich dachte nur, hier würde mehr auf große Filmkunst gemacht.
Okay. Ist schon ewig her wo ich den gesehen hab.Nobody ist aber ein ziemlich schlechtes Beispiel, bei dem stammt das Drehbuch von Sergio Leone und der soll im Laufe der Dreharbeiten auch die Regie übernommen haben, wenn er auch nicht als Regisseur genannt wird. Der Film ist daher auch den Leone-Western deutlich ähnlicher als den Hill-Klamaukfilmen und durch seine Thematik auch alles andere als anspruchslos.
Taschendiebin wandert auf die "to watch Liste". Besten Dank fürs Einreichen.
Ansonsten flutschen meine Einsendungen mit schöner Regelmässigkeit raus. imdb-mässig ist ein 8,8 und ein 8,6 raus. glaube ich hab noch einen 9.0 drin, aber dann ist wohl Ende Feuer.
Hab generell das Gefühl, dass wir bei Leuten wie Fellini, Antonioni und Bergman jeweils andere Filme genommen haben. Ist aber auch kein Wunder, die haben alle schließlich locker fünf oder mehr die für so eine Wahl in Frage kommen.
Mir ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen Freitag Abend, der mir gerade aufgefallen ist. Ein Film wurde wieder entfernt, der erscheint zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Weiß jetzt auch welcher, da er sogar in meiner Top 10 ist und ich ihn gestern zitiert habe. Schön, dass ich doch nicht der einzige war...
Ich weis glaube ich welchen Film du meinst, den hat @sistahfan aber genannt ohne dass der hier schon aufgetaucht wäre. Du hast mich damit aber gerade unterwegs geschockt, weil ich schon dachte es wäre mir ein zweites Mal passiert.
Bei dem Film den ich meinte ist es wohl nicht aufgefallen, weil @maberlinho erst heute gemerkt hat, dass es los geht.
my sassy girl
Witzischkeit kennt keine Grenzen"Kein Pardon". Der war natürlich auch top.
Dä Henne mit sein Suuurfbrett.Witzischkeit kennt keine Grenzen