Die Rolle ist mir auch in guter Erinnerung geblieben. Aber bei weitem nicht nur die.@sistahfan
Ich habe viele Filme mit Heston gesehen, aber mir ist seine “Rolle“ in Bowling for Columbine zu sehr in Erinnerung geblieben, daher Stimmen für ihn only from my dead cold hands!
Mir auch nicht, aber ich hätte auch eine 100er Liste einreichen können.Die Rolle ist mir auch in guter Erinnerung geblieben. Aber bei weitem nicht nur die.
Die Rolle ist mir auch in guter Erinnerung geblieben. Aber bei weitem nicht nur die.
Das muß jeder selbst entscheiden. Für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.Solche politischen Einstellungen oder auch Anschuldigungen, Skandale haben natürlich einen Einfluss auf so eine Wahl. Gerade wenn man so viele Streichen muss. Deshalb ist auch ein Schauspieler, den ich von seinen Leistungen wohl in meiner Top 15 sehen würde, rausgeflogen.
Bei meinen Plätzen 10/12 bis etwa 20/25 bin ich dann auch nach Sympathie gegangen.
Russell Crowe ist bei mir knapp gescheitert. Der / die EinreicherIn hat aber seine mMn beste Rolle nicht genannt.
Die des "John Forbes Nash Jr" in "A Beautiful Mind" war eine überragende Performance.
Das ist halt immer so eine Grundsatzentscheidung, bei mir ist das schon deutlich eher eine Lieblingswahl. Jemand kann unglaublich wandlungsfähig sein, wenn ich mit den Filmen nichts anfangen kann, kommt der nicht auf die Liste. Andere hingegen wurden stark auf ein spezifisches Rollenszenario festgelegt, weil sie da Kassenmagnete waren, das bedeutet aber doch nicht, dass sie nicht auch ganz andere Rollen hätten spielen können.Sonst kam bislang nur Philip Seymour Hoffman von mir. Für mich der beste Schauspieler überhaupt, nur halt nicht mein Lieblingsdarsteller.
Ich hab da noch einen reaktionären Westernhaudegen in der Top Ten, aber ohne diesen Input wäre der noch weiter vorne.Solche politischen Einstellungen oder auch Anschuldigungen, Skandale haben natürlich einen Einfluss auf so eine Wahl. Gerade wenn man so viele Streichen muss. Deshalb ist auch ein Schauspieler, den ich von seinen Leistungen wohl in meiner Top 15 sehen würde, rausgeflogen.
Ich kann schon verstehen, dass, wenn man erfährt, was für ein Riesenar$chloch ein Schauspieler ist, sich dessen Filme nicht mehr neutral anschauen kann. Für mich gilt das nicht, der Kevin ist an Bord
Oder Arsen und Spitzenhäubchen.Also bitte, ist ja nicht so als hätte Lorre nicht in Klassikern wie Casablanca oder Die Spur des Falken mitgespielt, die man hätten nennen können bevor man nur eine Rolle nimmt.
Woran erkennst Du das?Bislang wurden von meinen sechs Darstellern drei noch von jemand anderem genannt. Jetzt kommen allerdings die Frauen, da rechne ich damit, dass der Anteil der Einzelnennungen steigen wird.
Woran erkennst Du das?
Sehe überall nur nennung 1