Nick Nolte auch eine gute Wahl, Nur 48 Stunden zuletzt gesehen und guter 80er Movie. Nr. 1 Rolle wäre bei mir Zoff in Beverly Hills mit einem Spitzen Cast
@TheFreshPrince
Cate Blanchett hatte ich auch in meiner Liste. Da ist Dir wohl ein Fehler unterlaufen
dicht dran. Kevin Costner und John Wayne - zwei meiner absoluten Favoriten, die ich leider aus der Liste rauslassen mußte. Gerade bei Costner war´s nicht leicht.Costner, das männliche Pendant zu Julia Roberts. Waren in den 90ern groß und keiner weiß warum.
Hat den etwa auch @sistahfan nominiert?
Liegt daran, dass ich "Little Children" leider nicht gesehen habe; ebenso wenig wie "Vergiss mein nicht". Ich finde aber ihre Leistung gerade in "Zeiten des Aufruhrs" und"Der Vorleser" sehr gut. In Titanic, auch wenn der Film oft zu unrecht niedergemacht wird, spielt sie auch gut. Die anderen beiden Rollen sind zum auffüllen, aber auch nicht schlecht gespielt. Die Dame hat schon was drauf und ist deshalb auch in meine Top 15 gekommen.Da haben die beiden Einsender die beiden besten Rollen Winslets an die Spitze gesetzt, lustigerweise aber ohne die jeweils andere überhaupt zu nennen. Rechenweg egal, Hauptsache das Ergebnis stimmt.