Die Gräueltaten der Kommentatoren bei der WM


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Naja ich fand Scholl immer fürchterlich. Hat aber auch mit nicht vorhandener Sympathie zu tun. Hatte immer das Gefühl, dass er den Bonus des unschuldig kleinen Jungen hatte.
Ganz ehrlich. Das er irgendwas in den Raum geworfen hat, wo ich sagte, Mensch das ist mal ein interessanter Punkt. Das hat er nie geschafft. Muss man auch erst einmal hinbekommen.

U. das teilweise Beleidigen von Spielern (Gomez wund legen als absolute Krönung u. das ist schon Jahre her(!)) war dann die absolute Krönung.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.459
Punkte
113
Fand es einfach zum Totlachen,wie Simon es versuchen wollte den Elfer von Bonucci als irregular zu verkaufen. Bei den anderen Spielen juckt das keine Sau, aber kaum geht es gegen Deutschland ist es wieder ein Problem.

Das Einzige, was ich ihn zu Gute halte waren seine Emotionen beim ES. Ansonsten ist er genauso unerträglich wie der ganze Rest.

Gibt es irgendwo eine Wiederholung der Scholl Szene? Würde mich brennend interessieren, Da das bei Public Viewing natürlich nicht gezeigt wird und ich nur davon gehört habe.


Zum Glück kommentiert Gerd Gottlob das Finale.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
löw hat sich ständig an die großen angepasst und ist rausgeflogen, immer wieder. gestern war das nur pures glück, hätte zu 99,9% schief gehen können und mal wieder wären die italiener unschlagbar für deutschland und scholl hätte sooo recht.
Haha, leihst du mir die Brille auch mal? Italien hatte gestern genau eine richtig gute Chance, nämlich die vor der Pause wo Kimmich schläft und das Abseits aufhebt. In der Situation war es eher ein Vorteil, dass mit Höwedes ein weiterer Spieler im Zentrum den Raum wieder eng macht. Der Elfer entstand ja auch nicht aus einer Torchance, sondern war ein Geschenk von Professor Boateng.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
was mir bei simon gestern auch ordentlich auf die eier ging, war, dass jedes mal, wenn er pelle erwähnt hat, man der meinung sein musste, es handele sich um einen spieler, der in der letzten saison 40 tore für barca geschossen hat und mit messi um den titel "bester spieler der welt" konkurriert.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Fand es einfach zum Totlachen,wie Simon es versuchen wollte den Elfer von Bonucci als irregular zu verkaufen. Bei den anderen Spielen juckt das keine Sau, aber kaum geht es gegen Deutschland ist es wieder ein Problem.

Hatte ich auch gedacht, berechtigter Elfmeter und der Typ versucht immer noch was zu finden...

Danke.

Was ein .. Kein Wunder, dass Scholl nur Experte ist.

Ein Wunder das er überhaupt Experte ist :panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Scholl ist ein Idiot und gehört weg. Könnte echt kotzen, wenn ich daran denke, dass man sein fürstliches Gehalt durch die Zwangsgebühr finanziert. Er war auch nie lustig oder wird je lustig sein.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.951
Punkte
113


Deshalb versuche ich, möglichst viele Spiele auf arabisch zu schauen :D Unsere Kommentatoren können einpacken
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Haha, leihst du mir die Brille auch mal? Italien hatte gestern genau eine richtig gute Chance, nämlich die vor der Pause wo Kimmich schläft und das Abseits aufhebt. In der Situation war es eher ein Vorteil, dass mit Höwedes ein weiterer Spieler im Zentrum den Raum wieder eng macht. Der Elfer entstand ja auch nicht aus einer Torchance, sondern war ein Geschenk von Professor Boateng.

Das ganze Spiel war reines Glücksspiel auf beiden Seiten. Die Italiener haben die deutschen kommen lassen um auf Konter zu lauern, das war so vorhersehbar lange vor Spielbeginn wie das Amen in der Kirche.

Der abgefälschte Ball von Bonucci direkt auf Froschauges Fuss war nun mal Glück, da gibt es nix zu diskutieren, genauso was die Dummheit von Boateng betrifft, Glück für Italien.

Das eine von Gomez mit der Hacke war nett, aber meine es war abseits gepfiffen?! Ein zurechtes Unentschieden. Letztendlich hat der glücklichere das Elferschießen gewonnen

Aufgrund der Tatsache dass Italien mit B Mittelfeld auflief (Sturaro ist sogar eher C), ist das noch ein Wunder, dass sie das Ding beinahe gewonnen haben.

Tage vor dem Spiel habe ich doch noch fest mit Candreva und De Rossi gerechnet. Seit der offiziellen Bekanntgabe gestern, hatte ich kaum noch Hoffnung. Umso mehr war ich überrascht vom Spielverlauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das eine von Gomez mit der Hacke war nett, aber meine es war abseits gepfiffen?!
Nein, war es nicht, der hätte gezählt. Dazu noch die zwei Riesenchancen von Müller, wo er einmal freistehend aus acht Metern nicht trifft und dann die, wo der Italiener "im Flug" mit der Hacke klärt. Draxler hatte auch noch eine Chance ähnlich seinem Tor gegen die Slowakei. Und in der Verlängerung steht Müller frei vor Buffon, wenn Draxler den Ball beim Konter präziser spielt. Deutschland hatte schon ein Chancenplus und das Spiel in der zweiten Halbzeit schon recht klar im Griff. Ohne das Blödsinnshandspiel gewinnt Deutschland das Ding mMn in der regulären Spielzeit. Erst nach dem 1:1 hatte Italien zeitweise Oberwasser. Elfmeterschießen ist dann eine Sache von Können, Kraft, Konzentration und Glück.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
Selbst in der Drangphase nach dem 1:1, wo insbesondere Kimmich ein paarmal überspielt wurde, gab es Nullkommanull Torgefahr am Ende. Da sitzt wohl der Frust über Zazas Tanzkurs noch ziemlich tief...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.099
Punkte
113
Das ganze Spiel war reines Glücksspiel auf beiden Seiten. Die Italiener haben die deutschen kommen lassen um auf Konter zu lauern, das war so vorhersehbar lange vor Spielbeginn wie das Amen in der Kirche

Und Deutschland hätte sicherlich besser ausgesehen, wenn man stumpf am System gegen konternde Italiener festgehalten hätte?
 
Oben