Könnte glatt von heute sein. Und da ja auch heutzutage stets die ewige Langweile vorausgesagt wird, hier das Ergebnis: Meister 2004 wurde dann Werder Bremen (sogar mit Double).
Jaja - und wenn Bayernfans sagen, dass gegen Bayern sowieso keiner eine Chance hat, zeigt dass dann mehr als alles andere, wie abgehoben und respektlos sie sind. Wie's einem grad gefällt. Du wirst mich jedenfalls nicht davon abbringen, die Gegner auch weiterhin ernst zu nehmen und eben überhaupt nichts als vorgegeben hinzunehmen.Dass Bayern-Fans sich immer wieder berufen fühlen, dem Rest der Liga Mut zu machen, nach dem Motto: "Ist alles doch gar nicht so schlimm, das geht schon wieder vorbei!", zeigt eigentlich doch sogar mehr als alles andere, wie absurd beziehungsweise festgefahren die Lage eigentlich ist.
Naja welche Gegner siehst du denn? Dortmund sicher nicht, nach dem historischen Aderlass. Bayern dagegen behält alle wichtigen Spieler, kauft sich den besten IV der Welt als zusätzliche Verstärkung und eines der größten Talente im Weltfußball und hat als Abgang Serdar Tasci zu verkraften.
Schnuffi, das Island der Bundesliga hieß in dieser Saison Mainz 05 und hat neben einer guten Platzierung auch in München gewonnen. Ein K.o.-Spiel ist aber immer noch etwas völlig anderes als eine Liga mit 34 Spieltagen.Natürlich sind es andere Zeiten, aber es zeigt eben die Unwägbarkeiten des Sports. 1+1 ergibt im Sport eben nicht automatisch 2, sonst hätte Island gegen England gar nicht anzutreten brauchen.
in diesem Jahr heißt es für euch dann Tüte über den Kopf, Fahne einholen und schämen.
Dachte ich mir auch so als ich das hier schon wieder lasKönnen wir nicht wenigstens hier mal in aller Ruhe über unsere tollen Moderatoren-Kommentatoren und nullfachen Champion-Experten lästern ohne auf Bayern vs Dortmund zu schwenken?
Tom Bartels macht das ja nicht so schlecht - aber er könnte für meinen Geschmack schon noch etwas mehr vom FC Bayern reden.