treize
Bankspieler
Würde auch befürworten, dass er zu diversen Tätlichkeiten, die von einem 'ganz tollen Typen' begangen, aber nicht geahndet worden sind, erzählt...
Opdenhövel: "Am Samstag gibt's dann das vorweggenommene Endspiel!"
Genau, immer schön bescheiden bleiben...
Ultrapeinlicher Auftritt von Scholl, insbesondere die Kommentare zu Siegenthaler sind in meinen Augen ein absolutes no-go. Mal ganz ab vom inhaltlichen zur Taktik (die ganze WM 2014 war eine einzige Anpassung, aber komischerweise zählt weder alles vor dem VF noch die generelle Umstellung weg vom 4-2-3-1), das ist in meinen Augen ein geistiger Offenbarungseid mit dem er sich sicher auch endgültig weg vom Trainer und hin zum "Experten" positioniert. Naja, muss er selber wissen ob es wirklich so erstrebenswert ist aufgrund von Ignoranz zu scheitern und dass dann für ein paar Euro als Unbequemheit und "Tacheles reden" zu verkaufen.
Man kann, muss und sollte sicherlich sachlich kritisieren und darf gerne auch klar eine Meinung positionieren (auch und gerade bei den ÖRs). Aber auch die ARD sollte hinterfragen ob Scholl da in der Position ist ein Urteil zu fällen über einen Siegenthaler oder die generellen Abläufe innerhalb des Trainerteams.
Dieses typische Gerede á la "man passt sich nicht dem Gegner an" ist doch Alpha Gehabe das auf Minderwertigkeitskomplexen fusst.
Stimme dir bei der Einschätzung zu. Bei beiden wandelt sich mein Eindruck. Wenn ich früher noch über Scholls erfrischendes "Wundliegen" schmunzeln konnte und Kahn ungeeignet als Co-Moderator empfand, höre ich bei Kahn inzwischen interessierter hin als bei Scholls "Badesalz".Scholl passt einfach nicht mehr in die Zunft. Selbst Kahn hat sich weiterentwickelt.
Ich saß gestern mit einem zusammen der da ein bißchen Einblick hatte und angeblich bekommt Scholl für diese Experten-Farce in der ARD im Millionenbereich an Steuergeldern bzw. GEZ-Gebühren.
Der Typ gehört weg und zwar eher heute als morgen. Das ist nur noch frech und unverschämt. Ich fand den mal sympathisch, aber mittlerweile ist der ein aufgeblasenes .........
Ich saß gestern mit einem zusammen der da ein bißchen Einblick hatte und angeblich bekommt Scholl für diese Experten-Farce in der ARD im Millionenbereich an Steuergeldern bzw. GEZ-Gebühren.
Der Typ gehört weg und zwar eher heute als morgen. Das ist nur noch frech und unverschämt. Ich fand den mal sympathisch, aber mittlerweile ist der ein aufgeblasenes .........