Nö, das mit der 3er-Kette, was durch die Bild durchgesickert ist, wurde doch schon im Vorfeld ohne Ende kritisch gesehen. Eigentlich hat Scholl dann eigentlich nur das ausgesprochen, was mindestens die Hälfte der deutschen Bundestrainer sich gedacht hat.
Im Prinzip hat Löw mit dem Italien-Spiel, im Box-Jargon eine Split-Decision erreicht....viele andere behaupten, dass locker ein KO-Sieg gegen Italien möglich gewesen wäre.
Das kann man natürlich alles drehen und wenden wie mann will...macht Gomez das Dingen zum 2:0 hat Löw alles perfekt gemacht. Mit dem Resultat kann man Löw jetzt schon kritisieren. Mit "gravierender" Taktikänderung hat man sich gegen ITA im 11er schießen durchgeduselt.
Und Scholl hat ja eben dann auch gesagt, dass es 2008, 2010, 2012 schon ähnlich war.
Mich würds nicht mal wundern, wenn man in ITA's Kabine schon ein wenig gefeiert hat, dass Löw mal wieder reagiert und nicht agiert hat.
Da steillt sich mir dann die Frage, warum man eben mit überlegenden Spielermaterial sich krumm machen muß und das hat Scholl ja eben angesprochen.
Wer jetzt dann eben Löw für das Spiel abfeiert, kann dann dem Bierhoff-Fanclub noch beitreten. Der Sieg war Pflicht. Er war durch die Dramatik legendär, die Dramatik hätte man sich ersparen können, wenn man den braunen Streifen in der Hose nicht gehabt hätte, behauptet Scholl und ich sehe es ähnlich..