Ich glaube, Wladimir wäre gegen Prime-Tyson, also den Tyson der späten 80er Jahre, nahezu chancenlos.
Und warum?
Wladimir als chancenlos zu bezeichnen ist lächerlich.
Ich glaube, Wladimir wäre gegen Prime-Tyson, also den Tyson der späten 80er Jahre, nahezu chancenlos.
Und warum?
Rocco schrieb:So was ähnliches hat man über fast jeden guten Boxer erzählt, Louis, Liston, Foreman, Ali, Lewis... und irgendwann kam auch immer ein Typ wie Douglas oder McCall, den keiner auf der Karte hatte.
Wenn WK ihn auf Distanz hätte halten können, dann hätte er auch ganz gut aussehen können.
Naja - Wladimir ist sicher kein Unbekannter. Tyson würde ihn auch sicher nicht unterschätzen. Vor dem Fight gegen Douglas soll Tyson trainingsfaul gewesen sein, vielleicht hat er Douglas auch unterschätzt und Douglas hat den Kampf seines Lebens gemacht.
ganz ehrlich ich hätte mein ganzes geld aud mike gesetzt denn wenn ich höre das er wladimir nicht ausnocken kann weil er nur 1.80 ist dann kommen mir die tränen...
Wladimir ist heute viel abgeklärter als beispielsweise noch 2003. Selbst wenn Tyson an ihn ran gekommen wäre, hätte Wladimir ihn einfach geklammert. Das dieht zwar nicht schön aus, ist aber effektiv.
Damit dürfte Douglas für Tyson den selben Level wie Sanders für Klitschko gehabt haben. Eigentlich kein Gegner, aber gnadenlos unterschätzt.
Bei Tyson- Douglas lag es wohl hauptsächlich an Tyson selbst, der sich nicht gut vorbereitete. Möglicherweise nahm er den Fight auf die leichte Schulter. Ist auch irgendwo nachvollzeihbar: Er hatte all seine Kämpfe - darunter gegen deutlich bekanntere Gegner - klar gewonnen, war noch jung, und glaubte fatalerweise wohl auch ohne den letzten Einsatz und Trainingseifer leichtes Spiel mit Douglas zu haben. Für Douglas war es dagegen der Kampf seines Lebens und er wuchs über sich hinaus. Bei allem Respekt für Douglas - gegen einen Tyson in der Form vorausgegangener Fights hätte er wenig Chancen gehabt.
Sodele,
nach WK - Thompson ist es denk ich mal wieder Zeit über diesen Vergleich zu reden.
Was macht Wladimir mit seinem typischen Stil wenn der Gegner 14 cm grösser ist und ne grössere Reichweite hat?
Also ich glaub nicht dass Wladi den Niko umhauen wird, wie seht Ihr´s?
Besiegen ja, aber umhauen?
ganz erlich, wk hat heute so ********** geboxt das ich mir zu 100% das valuev ko schlägt...
ausdauer-Valuev
punch- valuev-
nehmerqualität- valuev
prezision- wk
schnelligkeit- wk
Was macht Wladimir mit seinem typischen Stil wenn der Gegner 14 cm grösser ist und ne grössere Reichweite hat?