BennyWe
EFF #77
Was hat er gesagt?!Muss das sein, dass Bielek seine Privatkontakte erwähnt bei einem Springen?
Was hat er gesagt?!Muss das sein, dass Bielek seine Privatkontakte erwähnt bei einem Springen?
Er hat ein Mädel zitiert, die sinngemäß über twitter gesagt hat das wars mit dem Wettbewerb. Für sie. Da Norgefan. Dabei noch den richtigen Namen erwähnt. Find sowas hat in einer Skisprungübertragung nichts verloren.Was hat er gesagt?!
Er hat ein Mädel zitiert, die sinngemäß über twitter gesagt hat das wars mit dem Wettbewerb. Für sie. Da Norgefan. Dabei noch den richtigen Namen erwähnt. Find sowas hat in einer Skisprungübertragung nichts verloren.
Ja, schon klar. Aber das ist Kindergeschwätz.....Ich vermute mal, dass sie das mit dem Hashtag von Eurosport gepostet hat und er das deswegen erwähnt hat...
Ja, schon klar. Aber das ist Kindergeschwätz.....
Ja, schon klar. Aber das ist Kindergeschwätz.....
Martin Schmitt ist Co-Kommentator bei den Springen in Nischni Tagil.
Es war von Anfang an klar, dass Schuster nur einige Springen kommentiert.Ja was ist jetzt mit Schuster?
Leinauer / Schmitt für Vorberichte und Interviews und Analysen hinterher. Wie in den Jahren davor denke ich.Es war von Anfang an klar, dass Schuster nur einige Springen kommentiert.
Bis zur Tournee kommentieren jetzt Leinauer und Schmitt, bei der Tournee kommen dann Schuster und Bielek dazu und man wird mit 4 Kommentatoren dabei sein, wie genau das abläuft weiß ich nicht
Es war von Anfang an klar, dass Schuster nur einige Springen kommentiert.
Bis zur Tournee kommentieren jetzt Leinauer und Schmitt, bei der Tournee kommen dann Schuster und Bielek dazu und man wird mit 4 Kommentatoren dabei sein, wie genau das abläuft weiß ich nicht
Okay, kann sein. Ich hatte meine Info von Martins Insta-AccountNicht ganz. Nächste Woche wird Matze mit Martin kommentieren