Servus miteinander,
also von meiner Seite her muss ich sagen, dass Sie sich zumindest am Wochenende zum Samstag hin etwas gesteigert haben. Auch muss man festhalten, dass die beinharte Kritik vor allem an dem unwürdigen Abgang von Thiele/Siegmund liegt, wofür die beiden nix können.
Aber: Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber immer wenn der Hannawald zur Analyse ansetzt muss ich mir denken: Was erzählt der für eine Grütze, daß haben wir vom Gerd anders beigebracht bekommen. Mir geht die Fachkompetenz komplett abhanden. Zudem sollten die beiden gerade in der Anfangszeit (oder eig wie vorher immer) direkt von der Schanze kommentieren, weil gerade die Connections vom Gerd die er direkt an Schanze knüpfte (auch wegen seiner Aktivitäten als Organisator, Manager und ehemaliger Chef beim Thüringischen Skiverband) uns die interessanten Background-Infos geliefert haben.
In Summe: Mit einem Bielek (wobei ich mir Biolek merken muss ^^, der Kuuhtieeen war schon Ohrenkrebs ^^) hätte ich leben können, aber Hanni fällt komplett durch. Wenn man dem Bielek den Gerd zur Seite gestellt hätte, glaube ich hätten wir einen super Kompromiss gefunden, so muss ich leider ebenfalls konstatieren, dass man den Klassenvorteil ggü ARD/ZDF verloren hat. DANKE Eurosport... für nichts.
Gruß
JohnBorno