Sprungbärchen
Nachwuchsspieler
Der Werner Schuster spricht ja auch stets mit dialektalem Einschlag. Dafür können beide recht wenig.
Das sehe ich zu 100% genau so. Mit Leinauer kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden. Der Rest ist überragendIch muss ja sagen, dass ich schon ein wenig traurig war als es hieß, dass Hannawald Eurosport verlässt und das Team Bielek / Hannawald getrennt wird. Mit Werner Schuster hat Eurosport allerdings einen Bombennachfolge gefunden. Werner schafft es umso mehr dem Fan und Zuschauer das Skispringen näher zu bringen. Auch Martin hat einen angenehme Art beim Kommentieren. Das einzige wo ich mich noch ein wenig dran gewöhnen muss ist Gerhard Leinauer. Da werde ich noch nicht wirklich „Warm“. Aber trotzdem wenn Skispringen, dann Eurosport. Recht viel mehr Kompetenz geht nicht.
War Bielek auch nicht am Anfang. Kann man aber lernen.Beim Skispringen spürt man eben, dass er mit vielen Details nicht so richtig vertraut ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass Bielek Thema bei der ARD wird. Vielleicht war er es ja auch schon, aber er mochte aus Loyalität gegenüber Eurosport (noch) nicht mitgehen? Das Familienargument ist nachvollziehbar, aber Hannawald hat auch 2 Kinder und im Moment wird sowieso aus dem Studio kommentiert. Wie viel ein Bürgermeister einer kleinen Gemeinde am Wochenende arbeiten muss weiss ich allerdings nicht.Durch diese Entscheidung von Matze wars dass dann leider für mich bei Eurosport. Leinauer hat gestern meiner Meinung nach mal wieder bewiesen, dass er nicht fürs Skisrpingen gemacht ist. Da muss er schon noch einiges nachholen... Aber nach dem Aus von Bielek/Hannawald (die sich übrigens Privat auch sehr gut verstehen. Hannawald war bei Bielek auf Hochzeit) war es nur eine Frage der Zeit bis Matze auch aufhört. Klar sind die Gründe auch nachvollziehbar. Ich wünsche Matze wirklich alles gute für seine Zukunft.
Ich verstehe es echt nicht, wie ein Sender konsequent bei jeder Sportart den schlimmsten Kommentator haben kann...Aufjedenfall.. Bartels Hannawald muss sich noch ein bisschen einspielen aber dann wird das schon. Momentan ist Tom da schon noch sehr dominant und lässt Sven manchmal kaum zu Wort kommen ....Und zu Stefan Bier.... der passt schon zu ZDF ist Quasi der Bela Rethy des Skispringens
Nun, wenn er das tatsächlich macht, dann würde sich sein Geschreibsel von oben natürlich als Heuchelei entpuppen. Er wird das Team vermissen, und er würde ja gern, aber er hat einfach keine Zeit mehr, aber er hilft vielleicht noch mal aus, falls Not am Mann ist. Und so weiter und so fort.Ich könnte mir vorstellen, dass Bielek Thema bei der ARD wird. Vielleicht war er es ja auch schon, aber er mochte aus Loyalität gegenüber Eurosport (noch) nicht mitgehen? Das Familienargument ist nachvollziehbar, aber Hannawald hat auch 2 Kinder und im Moment wird sowieso aus dem Studio kommentiert. Wie viel ein Bürgermeister einer kleinen Gemeinde am Wochenende arbeiten muss weiss ich allerdings nicht.
Ich muss ja sagen, dass ich schon ein wenig traurig war als es hieß, dass Hannawald Eurosport verlässt und das Team Bielek / Hannawald getrennt wird. Mit Werner Schuster hat Eurosport allerdings einen Bombennachfolge gefunden. Werner schafft es umso mehr dem Fan und Zuschauer das Skispringen näher zu bringen. Auch Martin hat einen angenehme Art beim Kommentieren. Das einzige wo ich mich noch ein wenig dran gewöhnen muss ist Gerhard Leinauer. Da werde ich noch nicht wirklich „Warm“. Aber trotzdem wenn Skispringen, dann Eurosport. Recht viel mehr Kompetenz geht nicht.
Hast du dir jetzt eigentlich zwei unterschiedliche Accounts gemacht? Sieht fast so aus.Durch diese Entscheidung von Matze wars dass dann leider für mich bei Eurosport. Leinauer hat gestern meiner Meinung nach mal wieder bewiesen, dass er nicht fürs Skisrpingen gemacht ist. Da muss er schon noch einiges nachholen... Aber nach dem Aus von Bielek/Hannawald (die sich übrigens Privat auch sehr gut verstehen. Hannawald war bei Bielek auf Hochzeit) war es nur eine Frage der Zeit bis Matze auch aufhört. Klar sind die Gründe auch nachvollziehbar. Ich wünsche Matze wirklich alles gute für seine Zukunft.
Es ist ihm zufolge ein Vollzeitjob...der hat weit weniger Zeit als HannawaldIch könnte mir vorstellen, dass Bielek Thema bei der ARD wird. Vielleicht war er es ja auch schon, aber er mochte aus Loyalität gegenüber Eurosport (noch) nicht mitgehen? Das Familienargument ist nachvollziehbar, aber Hannawald hat auch 2 Kinder und im Moment wird sowieso aus dem Studio kommentiert. Wie viel ein Bürgermeister einer kleinen Gemeinde am Wochenende arbeiten muss weiss ich allerdings nicht.
Nico Fuchs.... @Rising Sun
Benjamin, vielleicht kann die ARD ihm Arbeitsbedingungen bieten, die sich mit seinem Bürgermeisterjob vereinbaren lassen. Da hat ein kleiner Sender wie Eurosport sicher begrenztere Möglichkeiten. Die beiden in Kombination würde absolut Sinn machen. Damit schaut das jüngere ES Publikum dann ARD.
@skijumping66 : Für die ARD wäre es tatsächlich kein so großer Unterschied, ob dort nun 3,2 oder 3,4 Millionen Zuschauer vor dem Ferseher sitzen. Aber für Eurosport wären 0,2 oder 0,4 Millionen eben doch ein großer Unterschied.
@Schwarz-Rot-Gold Adlersondern ich würde einem jungen Talent eine Chance geben, das seit seiner Kindheit fürs Skispringen brennt und dementsprechend Ahnung hat. Das würde - gerade auch in Verbindung mit Martin Schmitt - eher noch junge Zuschauer (und nicht nur die) anlocken.