Die Werwölfe LIII


Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ich finds auf jeden Fall gut, dass wir mal was Neues ausprobieren und inwiefern sich das dann bewährt oder nicht, sehen wir ja am Ende dieser Runde. Ist natürlich bei einem Erstversuch immer so, dass alles leicht chaotisch ist, aber vielleicht kann man ja manche Unklarheiten noch ausmerzen und das grundsätzliche System mit den Zweitwolfsrollen aber trotzdem beibehalten?

Ich finde nur, dass sich viele Erstrollen aufgrund ihrer Charakteristik nicht mit einer Zweitrolle Wolf vereinbaren lassen... Und wenn von vornherein klar ist, wer nur Wolf sein kann, kann man es auch gleich lassen, die Wölfe als Zweitrolle zu vergeben. (Sorry wenn ich mich wiederhole...)

@Nika: Wir haben Tag, was erwartest du da? Wer gehängt wird, siehst du dann und mehr wissen wir im Moment ja nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
ich würde es bloß jetzt schon gerne wissen, wen ihr an den Galgen schickt.^^Nee, ich verstehe.

So überzeugend ist der neue Modus nicht - also für mich aus der Zuschauerperspektive.
Waisenkind und Wolf zugleich? :ueberleg: Is eigentlich voll gegen das Rollenprofil des Waisen. *find*
 

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Der Tag neigt sich dem Ende zu und pünktlich bei Anbruch der Dämmerung versammeln sich alle noch lebenden Dorfbewohner auf dem Dorfplatz, wo bereits ein Galgen aufgebaut wurde. Dort warten schon Bürgermeister und Hauptmann und nehmen die Stimmen der hektisch tuschelnden Bewohner entgegen, die noch letzte Vermutungen austauschen. Nachdem alle ihre Stimmen abgegeben haben, beginnt, der Bürgermeister sie auszuzählen und gibt das Ergebnis bekannt:

8,5 Stimmen gegen Kili
2 Stimmen gegen Mario

Dieser versucht aus der Menge in den Wald zu flüchten, doch der Hauptmann, kann ihn gerade noch abfangen und führt den sich wehrenden Kili zum Galgen. Mit vereinten Kräften wird ihm die Schlinge um den Hals gelegt und das Fass unter seinen Füßen weggestoßen. Kaum dass er hängt wächst ihm am ganzen Körper Fell. Der Werwolf und Bürgermeister Kili wurde gehängt. Erleichterung erfasst die Menge, doch trotzdem eilen der Bürger schnell in ihre Häuser, denn die Dunkelheit bricht über dem Dorf herein und sie wissen – Es ist noch nicht vorbei. Wolf und Gastwirt schlaflos stirbt aus Liebeskummer.


Die zweite Nacht endet morgen (Donnerstag) 21 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
@Paulinsche: Vielen dank, habs in der Eile echt nicht gemerkt.

Nachmal sorry an alle!!!! :schaem::schaem::schaem:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
*mir selbst auf die Schulter klopf* *amor auf die Schulter klopf*

Wie geil ist das denn bitte? :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben