Ich war ja auch nur einen Tag lang Wolf :hihi:
Nur, weil mario sich unbedingt infizieren lassen musste![]()
Noch was generelles. Ich wollte morgens gegen 9, also 9 Stunden vor Rundenende blenden, welches mir versagt wurde? Weil der Seher schon eine Rolle erfahren hat (kein Vorwurf an die Spielleitung).
Wäre es sinnvoll hier ggfs. eine Frist einzuführen, wie lange man für die Blendung Zeit hat? Oder bleibt es beim "Pech gehabt"?
Ich fände das sinnvoll. Vielleicht bis zur Hälfte der Nacht oder so, dann hat der Seher auch noch genug Zeit, seine Infos zu verarbeiten. Wenn jemand Seher ist, der immer online ist, oder generell ziemlich fix ist mit dem Fragen, hat der Blender ja sonst kaum ne Chance
Im Hinblick auf weitere Spiele könnten wir über das ein oder andere diskutieren:
1. Wie fandet ihr die Rollenauswahl mit weniger Erst-, aber dafür mehr Zweitrollen?
2. Soll die Hexe lieber wieder beide Tränke haben? (Ich hatte ihr den Gifttrank entzogen, da mir die Menschen bei nur 2 Wölfen sonst zu stark erschienen)
3. Was ist besser: mit oder ohne Liebespaar zu spielen?
4. Wie kam die neue Rolle an? Für Verwirrung hat sie zumindest gesorgt...
Liegt am Protokoll, man sieht ja jetzt wer wen geblendet z.B. ,außerdem kriegt man die Aufgaben der einzelnen Rollen im Spiel nicht so mit. So ein Text muss man erstmal verstehen.:
Hab doch gar nicht gelogen diese Runde. ;( Wir kann ich mein Image denn verbessern?