R
Ray
Guest
Du bist halt ein richtiger Sparfuchs!
Trikots sind ueberteuert das hat mit Sparen nichts zu tun.Aber 79€ ist zu uebertrieben .Max. 39€ wuerd ich fuer ein Trikot ausgeben
Du bist halt ein richtiger Sparfuchs!
Kann mir nicht vorstellen, dass die 8€ Trikots vom Straßenhändler in Thailand in dieser Statistik auftauchen.Hab mir in Asien das Bayern Trikot fuer 8€ gekauft und du erkennst keinen Unterschied zum Originalen. Sind Thai Importe die sehr Hochwertig sind.Kauf mir meine Trikots nurnoch in Asien
Wenn ich gucke was auf der Straße rumlaeuft in Indonesien kommt die Liste oben schon ziemlich hin.ManUtd hat die meisten Anhaenger wovon vermutlich 80% keine Ahnung ueber den Verein haben.Statussymbol style
Hab mir in Asien das Bayern Trikot fuer 8€ gekauft und du erkennst keinen Unterschied zum Originalen. Sind Thai Importe die sehr Hochwertig sind.Kauf mir meine Trikots nurnoch in Asien
Wenn ich gucke was auf der Straße rumlaeuft in Indonesien kommt die Liste oben schon ziemlich hin.ManUtd hat die meisten Anhaenger wovon vermutlich 80% keine Ahnung ueber den Verein haben.
Seit Dezember ist der frühere Aachen-, Cottbus- und Lautern-Spieler als Chef-Coach bei Steaua Bukarest unter Vertrag. Dort trinkt er zusammen mit seinem Sportdirektor vor jedem Spiel eine Flasche Wodka.
[...]
Dieser Aberglaube geht auf ein Europa-League-Spiel gegen den FC Zürich zurück. Seitdem betrinken sich die beiden vor jedem Spiel. Dies gehe laut Piturca sogar so weit, dass sie kaum noch in der Lage wären, aufrecht zu stehen.
Steauas Besitzer Gigi Becali sagte zu dem Ritual: "Zwischen den beiden gehen merkwürdige Dinge vor."
Cristiano Ronaldo has helped unveil a new statue in his own honour, as the Aeroporto da Madeira was renamed after the island's most famous son.
What should have been a joyous celebration of a glittering career, though, has been sidetracked by criticism of the Portuguese star's bronze likeness.
Questions have been asked as to whether the face actually resembles Ronaldo's in any way, with other assessments of the sculptor's handiwork ranging from "questionable" to "horrifying".