Dinge, die anderswo nicht hingehören

Luel

Bankspieler
Hab mir in Asien das Bayern Trikot fuer 8€ gekauft und du erkennst keinen Unterschied zum Originalen. Sind Thai Importe die sehr Hochwertig sind.Kauf mir meine Trikots nurnoch in Asien

Wenn ich gucke was auf der Straße rumlaeuft in Indonesien kommt die Liste oben schon ziemlich hin.ManUtd hat die meisten Anhaenger wovon vermutlich 80% keine Ahnung ueber den Verein haben.Statussymbol style
Kann mir nicht vorstellen, dass die 8€ Trikots vom Straßenhändler in Thailand in dieser Statistik auftauchen.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Hab mir in Asien das Bayern Trikot fuer 8€ gekauft und du erkennst keinen Unterschied zum Originalen. Sind Thai Importe die sehr Hochwertig sind.Kauf mir meine Trikots nurnoch in Asien

Ich wollte jetzt auch keine Qualitätsdebatte anstossen. Mir ging es auch eher drum dass die von Max gepostete Liste wohl die "offiziellen" Verkaufszahlen von Adidas, Nike, Puma & Co sind...

Wenn ich gucke was auf der Straße rumlaeuft in Indonesien kommt die Liste oben schon ziemlich hin.ManUtd hat die meisten Anhaenger wovon vermutlich 80% keine Ahnung ueber den Verein haben.

Das ist natürlich gut möglich.

Giko

ELIL

Schlussminuten aus der ersten vietnamesischen Liga. Eine Mannschaft bekommt einen lächerlichen Elfmeter, spät im Spiel, für sich gepfiffen und die andere Mannschaft protestiert, indem sie den Gegner mehr oder weniger regungslos noch ein paar Tore schießen lässt. :crazy:

L-james

Allrounder
http://www.sport1.de/internationale...ff-mit-seinem-frueheren-trainer-jose-mourinho

Während der Halbzeit eines Real-Spiels hatte es "The Special One" einst auf Özil abgesehen. Vor der gesamten Mannschaft wurde Mourinho laut und schimpfte: "Du denkst, zwei schöne Pässe reichen. Du bist dir zu fein dafür, in Zweikämpfe zu gehen. Du denkst, dass du so gut bist, dass 50 Prozent genug sind."

Özil versuchte ruhig zu bleiben, war innerlich aber mehr und mehr aufgebracht. "Wie sehr ich ihn gerade hasse. Dabei liebe ich Mourinho eigentlich", beschreibt Özil seine damaligen Gedanken. Zwischen den beiden entbrannte ein Wortgefecht. Auf Özils Frage, was Mourinho überhaupt von ihm wolle, antwortete der Portugiese auf seine ganz eigene Art und Weise.

"Ich will, dass du so gut spielst, wie du es kannst. Ich will, dass du in die Zweikämpfe gehst wie ein Mann. Weißt du, wie Zweikämpfe von dir aussehen? Nein? Ich zeig's dir!"

Dann zeigte "The Special One" vollen Körpereinsatz. Mourinho stellte sich auf die Zehenspitzen, legte seine Arme eng an seinen Körper, spitzte die Lippen und hüpfte durch die Real-Kabine.

Dies war dann offenbar zu viel für den jungen Deutschen. Er schrie Mourinho an: "Wenn du so geil bist, dann spiel du doch!" Anschließend riss er sich sein Trikot vom Körper, warf es Mourinho vor die Füße und brüllte: "Hier. Zieh es an. Los."

Mourinho lachte nur und bezeichnete Özil als Feigling. Anschließend provozierte der Portugiese weiter: "Was möchtest du? Dich unter die schöne warme Dusche verkriechen? Dir die Haare schamponieren? Allein sein? Oder willst du deinen Mitspielern, den Fans da draußen und mir beweisen, was du kannst?"

:laugh: dafür liebe ich Mou, allerdings finde ich die folgende Aussage von Özil eher o_O

Auch mit seinem Trainer versöhnte er sich. Özil erkannte, dass ihn Mourinho aus seiner Komfortzone holen wollte.

"Er wollte mir die Lässigkeit austreiben und mich abhärten", bilanziert Özil einige Jahre später - und gesteht, zu Beginn seiner Zeit in Madrid eine etwas zu lasche Einstellung an den Tag gelegt zu haben: "Ich war schnell satt, schnell zufrieden. Aber diese Verhaltensweise hat mir Mourinho ausgetrieben."

Ähhhm Mesut:D du bist immernoch das gleiche Weichei wie früher, Mou hat es versucht aber du bist immernoch der gleiche Schönwetterkicker und mr. invisible

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Seit Dezember ist der frühere Aachen-, Cottbus- und Lautern-Spieler als Chef-Coach bei Steaua Bukarest unter Vertrag. Dort trinkt er zusammen mit seinem Sportdirektor vor jedem Spiel eine Flasche Wodka.

[...]

Dieser Aberglaube geht auf ein Europa-League-Spiel gegen den FC Zürich zurück. Seitdem betrinken sich die beiden vor jedem Spiel. Dies gehe laut Piturca sogar so weit, dass sie kaum noch in der Lage wären, aufrecht zu stehen.

Steauas Besitzer Gigi Becali sagte zu dem Ritual: "Zwischen den beiden gehen merkwürdige Dinge vor."

Sportal

Also wenn diese Geschichte stimmt und weder Piturca lügt, noch eine falsche Übersetzung vorliegt (die Aussage vom Besitzer gehen mMn schon in die Richtung, dass das wahr ist), ist das schon abenteuerlich. :crazy:

G

Gast_481

Guest
Kazuyoshi Miura ist mit 50 Jahren der älteste Profi weltweit. Und er trifft immer noch. In Japans zweiter Liga, aber immerhin. Respect.

San4ik251

Nachwuchsspieler
Hallo zusammen,
ist mein erster Beitrag hier im Forum falls es so ein trade schon gibt, könnt ihr ihn gerne löschen.
und zwar geht es darum das auf meinem Wettschein ein Spiel ist das bei dem Wettanbieter läuft, aber schon um 19:30 angefangen hat, bei jedem anderen anbieter fängt es um 22:00 an.
Kann es sein dass das ein Manipuliertes Spiel ist oder bin ich einfach zu blöd es zu finden.
Spiel:
Alianza Lima
Juan Aurich
Habe bei Tiptorro gewettet, da hat es schon um 19:30 angefangen, ansonten überall um 22:00 ist das möglich ??

Giko

ELIL
Diese Videos sind der Hammer und er trifft auch wirklich oft den Nagel auf den Kopf. Hoffentlich macht er noch lange weiter mit diesen Videos.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Cristiano Ronaldo has helped unveil a new statue in his own honour, as the Aeroporto da Madeira was renamed after the island's most famous son.

What should have been a joyous celebration of a glittering career, though, has been sidetracked by criticism of the Portuguese star's bronze likeness.

Questions have been asked as to whether the face actually resembles Ronaldo's in any way, with other assessments of the sculptor's handiwork ranging from "questionable" to "horrifying".
124582504_AFP_Portuguese-footballer-Cristiano-Ronaldo-medium_trans_NvBQzQNjv4BqzhC_wx102xa17MHAde_wYTsqI4ijn6UhPI2gzM8ujPE.png

:laugh::jubel:

Oben