Dinge, die anderswo nicht hingehören


FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Das hätte meiner Meinung nach zwar durchaus auch einen eigenen Thread verdient,aber ich notiere es mal hier.
Didier Drogba hat seine Karriere beendet.
Ich habe ihn geliebt. Ein Spieler, der eine Ära geprägt hat.

Machs gut Didi :beten::beten::beten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.216
Punkte
113
Das hätte meiner Meinung nach zwar durchaus auch einen eigenen Thread verdient,aber ich notiere es mal hier.
Didier Drogba hat seine Karriere beendet.
Ich habe ihn geliebt. Ein Spieler, der eine Ära geprägt hat.

Machs gut Didi :beten::beten::beten:

The One Man Stampede. Physisch, charakterlich, technisch, taktisch der Traum jeden Mitspielers.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
„Superclasico“ im Copa-Finale? Das ging ja völlig an mir vorbei. River vs. Boca - da ist mal Pfeffer drin...

:eek:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.187
Punkte
113
Auf DAZN.
Heute ist das Hinspiel um 21 Uhr im La Bombonera.
Und am 24.11 um 21 Uhr das Rückspiel im Stadion von River Plate.

Habe früher die Copa Libertadores immer gerne angeschaut, aber irgendwann dann nicht mehr verfolgt. Das Spiel muss ich mir aber unbedingt angucken.
Allein die Stimmung im Stadion wird grandios sein. Wenn ich das richtig sehe, dann ist es auch das erste Mal, dass die beiden Teams im Copa Libertadores Finale aufeinander trefen. Der Schiedsrichter tut mir jetzt schon leid.:D

Bin auch mal gespannt welche Qualitäten Exequiel Palacios hat. Laut Gerüchten hat Real Madrid großes Interesse an dem zentralen MF-Spieler von River Plate.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.187
Punkte
113
Das Spiel wird wohl nicht um 21 Uhr starten können. Durch die starken Regenfälle in Buenos Aires über den ganzen Tag ist das komplette Spielfeld unter Wasser.
Entweder wird das Spiel nun zeitlich etwas nach hinten verlegt werden oder kann heute überhaupt nicht stattfinden und muss auf einen anderen Tag verschoben werden.:(
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja das kommt heute Abend um 20.00 Uhr auf DAZN und Sportdigital+

Einfach mal diesen Artikel lesen dann merkt man ist wie es dort abgeht. Dagegen ist jede Pyro in Europas Stadien Kindergarten.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.058
Punkte
113
Auf DAZN.
Heute ist das Hinspiel um 21 Uhr im La Bombonera.
Und am 24.11 um 21 Uhr das Rückspiel im Stadion von River Plate.

Habe früher die Copa Libertadores immer gerne angeschaut, aber irgendwann dann nicht mehr verfolgt. Das Spiel muss ich mir aber unbedingt angucken.
Allein die Stimmung im Stadion wird grandios sein. Wenn ich das richtig sehe, dann ist es auch das erste Mal, dass die beiden Teams im Copa Libertadores Finale aufeinander trefen. Der Schiedsrichter tut mir jetzt schon leid.:D

Bin auch mal gespannt welche Qualitäten Exequiel Palacios hat. Laut Gerüchten hat Real Madrid großes Interesse an dem zentralen MF-Spieler von River Plate.

Ich bin gerade in Argentinien. Habe noch nie einen solchen Hype um ein Spiel erlebt, auch nicht 2013 mit BVB - Bayern im CL Finale oder bei diversen Derbys im Pott. Die Leute hier sind wirklich verrückt.

Finde es super schade, dass ich beim Rückspiel nicht im Lande bin!
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Da hat man bei jedem Zweikampf die Befürchtung das iwann mal was kaputt geht. Ganz schön heftig.

Schade das Pavon raus ist. Hätte gerne mehr gesehen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.187
Punkte
113
River Plate spielt richtig stark. Von Boca Juniors kommt spielerisch eigentlich nichts.
 
Oben