Dinge, die in keinen anderen Thread passen

Ist aber auch Tiefschlag nach Tiefschlag für die Kings.

Wahrscheinlich dachte der Inder es wäre DER Move ihn den Lakers wegzuschnappen.

Edit: Oh mann. Wahrscheinlich die Antwort. Ist der Chief Strategic Officer weg tanzen wieder die Owner auf den Tischen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind morgen Nacht keine Spiele? Bevor Game 3 von BOS MIL und GSW MEM stattfinden findet nacheinander (1 Tag Pasue) Game 2 und Game 3 von den anderenfalls Series statt. Was ist da der Sinn dahinter?

Warum sind morgen Nacht keine Spiele? Bevor Game 3 von BOS MIL und GSW MEM stattfinden findet nacheinander (1 Tag Pasue) Game 2 und Game 3 von den anderenfalls Series statt. Was ist da der Sinn dahinter?

Warum die Reihenfolge der Spiele wechselt weiß ich nicht, aber eventuell spielfrei wegen Cinco de Mayo? Zumindest glaube ich in Kalifornien ein großes Ding.

Ich meine mich zu erinnern, dass dieser Ausstrahlungsrhythmus die letzten Jahre auch so war, mal die Bubble ausgeklammert.

Also als Spieler würde ich das schon hintersinnen. Die einen kriegen einfach 4 Tage Pause?

@Lance86

Ja sie machen das jedes Jahr irgendwann.

Ehm... Wtf:

Zuletzt bearbeitet:

ist mir grade beim dallas spiel wieder mal eingefallen, was kidd eigentlich für ein feiner Kerl ist/war, ganz zu schweigen von der domestic violence geschichte damals und ich glaube auch mal DUI. die aktion mit dem Becher ist schon so mies, dass sie fast schon wieder gut ist.

Ich sehe hier einen runden NBA-Heuballen durch die Sportforen-Wüste wehen:sleep: Noch keine Nachricht das Jokic B2B MVP ist;) Ich finde es gut aber nicht ganz gerechtfertigt(y)

Ich sehe hier einen runden NBA-Heuballen durch die Sportforen-Wüste wehen:sleep: Noch keine Nachricht das Jokic B2B MVP ist;) Ich finde es gut aber nicht ganz gerechtfertigt(y)

Da hättest du vielleicht mal in den "MVP&Awards 2021/22"-Thread schauen sollen. ;)

Oben