Dinge, die in keinen anderen Thread passen


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.131
Punkte
113
Warum sind morgen Nacht keine Spiele? Bevor Game 3 von BOS MIL und GSW MEM stattfinden findet nacheinander (1 Tag Pasue) Game 2 und Game 3 von den anderenfalls Series statt. Was ist da der Sinn dahinter?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Warum sind morgen Nacht keine Spiele? Bevor Game 3 von BOS MIL und GSW MEM stattfinden findet nacheinander (1 Tag Pasue) Game 2 und Game 3 von den anderenfalls Series statt. Was ist da der Sinn dahinter?

Warum die Reihenfolge der Spiele wechselt weiß ich nicht, aber eventuell spielfrei wegen Cinco de Mayo? Zumindest glaube ich in Kalifornien ein großes Ding.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.475
Punkte
83
Ich meine mich zu erinnern, dass dieser Ausstrahlungsrhythmus die letzten Jahre auch so war, mal die Bubble ausgeklammert.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113


ist mir grade beim dallas spiel wieder mal eingefallen, was kidd eigentlich für ein feiner Kerl ist/war, ganz zu schweigen von der domestic violence geschichte damals und ich glaube auch mal DUI. die aktion mit dem Becher ist schon so mies, dass sie fast schon wieder gut ist.
 

Hannapoleon

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
18
Ich sehe hier einen runden NBA-Heuballen durch die Sportforen-Wüste wehen:sleep: Noch keine Nachricht das Jokic B2B MVP ist;) Ich finde es gut aber nicht ganz gerechtfertigt(y)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich sehe hier einen runden NBA-Heuballen durch die Sportforen-Wüste wehen:sleep: Noch keine Nachricht das Jokic B2B MVP ist;) Ich finde es gut aber nicht ganz gerechtfertigt(y)

Da hättest du vielleicht mal in den "MVP&Awards 2021/22"-Thread schauen sollen. ;)

 
Oben