TheBigO
Bankspieler
- Beiträge
- 9.303
- Punkte
- 113
Also wenn man den Impact in den playoffs bewertet dann ist Curry definitiv vor Chris Paul in einer All Time Great Liste...
Ist er auch...Das sollte er doch aber immer und überall sein?!
Passing? Defense?Ich sehe keine Disziplin, in der Paul vor Curry sein sollte. Für mich ist Curry mit Magic der beste PG aller Zeiten.
Ich sehe keine Disziplin, in der Paul vor Curry sein sollte. Für mich ist Curry mit Magic der beste PG aller Zeiten.
Passing? Defense?
auf die RS bezogen. Seine PO Erfolge sind absolut mäßig. Wenn ich da an seine Zeit mit den Clippers denke, sinnbildlich das 3-1 gegen die Rockets (2015) verballert.Paul ist ein weitunterschätzter Spieler und All-Time deutlich besser als ihn die meisten vermutlich einordnen. Curry ist trotzdem nochmal besser. Was für ein überragender Offensivspieler.
Pete? Isiah?Würde John Stockton jederzeit dem Paulchen vorziehen sowie überhaupt den meisten. All Time Great, easy top 3 wo auch Magic dabei ist. Um den Dritten darf gestritten werden. Curry? Oscar? Zeke? Payton? Kidd?
Sicher?Flops!
Wie kann der erste Point Guard, der den Titel Defensiv Player of the Year getragen hat nicht in der Top 5 auftauchen? Es gibt/gab keinen besseren Guard Defender als Gary Payton. Seine Post Ups haben ihn offensiv auch zu einer Waffe gemacht. Mehr Love for The Glove, please.
Versteh mich nicht falsch, CP3 ist ein Meister des Flops. Aber Steph Curry mMn absolut ebenbürtig, und für solche "Sportler" hab ich null Respekt.
In seinen jüngeren Jahren war John Stockton viel mehr Creator, als man wegen seinen späten Utah Jahren vermuten würde. Deutlich mehr in die Richtung Kevin Johnson, Mark Price als Old Man Jason Kidd oder Rajon Rondo. Kleiner Disclaimer, dass das wirklich vor meiner Zeit war, aber so habe ich das schon mehrfach gelesen, und alte Spiele bestätigen das zumindest vom Look.Stockton war ein wenig zu sehr Verwalter in der Offense für meinen Geschmack - Malone gehört in Sachen Teamerfolg eine Menge credit.
Boah 1980. Ich würd mir ein Urteilfür die Zeit erlauben, die ich wirklich aktiv mitbekommen habe. Also ab etwa 2002. Da wäre es für mich:Wo ordnest du ihn denn ein? Sagen wir mal in einem Point Guard Ranking 1980 bis 2023?
PO Erfolge an sich sind halt für mich immer ein schlechtes Kriterium. Wenn man ein schlechtes Team hat wird man auch weniger Erfolge haben. Warum sollte ich das dem Spieler ankreiden?auf die RS bezogen. Seine PO Erfolge sind absolut mäßig. Wenn ich da an seine Zeit mit den Clippers denke, sinnbildlich das 3-1 gegen die Rockets (2015) verballert.
Ok während der Houston Station hatte er Pech, dass GSW das absolute Überteam war. Aber 2 CF und 1 Finalsteilnahme sind mir für einen ATG PG schon etwas dürftig