Dinge, die in keinen anderen Thread passen


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Aus sixers Sicht ist das leider in die Hose gegangen. Erst Mike O'Connor, dann rich Hoffmann und nun auch Derek bodner weg.

Was als Superprojekt gestartet hat, wird inhaltlich nun sehr dünn. Damit bin ich raus und beim neuen phly dabei.

Aber eben nur sixers Sicht.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Nichts gegen ein gutes Walking the Dog. Finde ich meistens erfrischend:Legale Räume nutzen, um ein bisschen fies zu sein.

Und auch nichts gegen ein schlechtes Walking the Dog, das ist zumindest witzig
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.445
Punkte
113
Jackson ist nicht so ganz einfach zu arbeiten mit. Street preaching in LA mal als Beispiel.
Er hat sich Feinde gemacht und die Sorgen dafür das er keine Jobs mehr bekommt.

Was SAS halt verwerflich findet. Was ich verstehen kann.
 
Oben