O
osmaniac
Guest
Kenne Bolonti nicht , was sagen die Experten `?
ist Bolonti nur ein Bum oder ein ernstzuhnehmender Gegner :confused:
Bitte keine Postings mehr zu Zelenoff und Wilder - Es gibt zu Charlie Zelenoff schon einen eigenen Thread und das ist mehr Aufmerksamkeit, als dieser kranke Mensch bekommen sollte!
Box-Nacht am 07.06.2014 in Schwerin
Jürgen Brähmer - Roberto Feliciano Bolonti
Tyron Zeuge - Armand Cullhaj
Enrico Kölling - Patrick Bois
Vincent Feigenbutz - Gheorghe Sabau
David Price - Yaroslav Zavorotnyi
Noel Gevor - ?
Ich komme gerade von einer Kleinring-Veranstaltung in Hamburg wieder. War lustig.
- Die Atmosphäre bei Deutschen Boxkämpfen ist eh immer, wie beim Gottesdienst. Daher wirkte es recht passend, dass die ihren Ring allen ernstes im Kirchenschiff aufgebaut haben. Sah schön aus, war aber unbequem. Holzbänke halt.
- Dass der BDB einen Krankenwagen vor Ort haben will, ist bekannt. Hatte nur keiner bestellt, was dazu führte, dass ab Einlass 4,5 Stunden Zeit war, um sich die Nägel zu schneiden, auf Klo zu gehen und Däumchen zu drehen.
- Es war eine wahre Armada an Security-Personal da. Irgendwann haben die keinen mehr raus gelassen (!!!), weil sie wohl Angst hatten, dass die Ungeduldigen abhauen.
- Die Hälfte der Undercard wurde aus Zeitnot gestrichen. War aber kein sportlicher Verlust.
- Nach der Hälfte der restlichen Kämpfe hat der Ringsprecher Feierabend gemacht und der Technische Leiter, der den Kram organisiert hat, durfte ran.
- Der Hauptkämpfer, der zugleich Veranstalter war, hat verloren. Gegen einen Mann mit 5-4-0 Rekord.
Falls die Kämpfe Jemanden interessieren: Hier ein Bericht. Ich für meinen Teil freue mich nun erst einmal auf den Chemiepokal, der sicherlich besser organisiert ist als dieser Trash.
http://www.boxwelt.com/2014/05/profiboxen/ismail-ozen-niederlage-bei-chaos-veranstaltung/