Leon Bauer hatte wohl auch einen recht schweren Abend in Ludwigshafen. Sicher ist er ein Talent aber vielleicht sollten etwas weniger RJJ moves eingebaut werden sonst geht das Ding mal kräftig in die Hose.
http://www.ran.de/boxen/video/angezaehlt-und-eingesteckt-bauer-haelt-gegen-paziwapazi-durch-clip
Da kommt es mir wieder hoch:
1.12min: Wird im Stehen angezählt, eingeleitet durch One, "No Problem", two... from Ref.

"Alles jut mein Junge, du bist jetzt in Sicherheit - erhol dich erstmal"
1.03min: ..gefolgt von einem Pläuschchen mit dem Gegner: six, "Hey, bleib in der Ecke ja?, seven, eight.."

0.40min: So, Zeit für ein Frühstückspäuschen.
0.07min: "Oh shit mein Arbeitgeber macht einen chicken dance, ich muss eingreifen"
22:00 Uhr am selben Abend auf dem Parkplatz: Galle Bauerland: "Haste jut gemacht Mario, hier ein 1000der, grüß doch mal den Paten von mir".
Dieser gemachten Weltmeister mit Schokoladengürtel, nerven nur noch....und dann fragen sich tatsählich einige User hier, warum man solche deutschen "Weltmeister" in die Kritik nimmt, anstatt sich mit zu freuen. Ich hoffe die gehen alle unter!
..und man beachte wie Drews hier den Ahnungslosen spielt. 0.35min: "Ist weggerutscht, wird nicht angezählt, Glück gehabt, Glück gehabt" :laugh: ..alle anderen oben erwähnten Szenen werden erst garnicht kritisch kommentiert. Während ich diese Worte schreibe, bin ich mir sicher, dass Drews 1. erst garnicht drauf eingehen wird, da er sich vollkommen bewusst ist, was hier vorgeht 2. weiterhin den Ahnungslosen spielen wird. "Der Ref war unqualifiziert"