Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich hoffe die ziehen dieses Stück S****** für immer aus dem Verkehr.
Ferner hoffe ich, dass dieses Verhalten auch justiziabel ist -

fightzone schrieb:
The video in question shows the world champion offering a woman £150 of ‘crack’ to perform a sex act on one of the passengers accompanying him in his Rolls-Royce. If that wasn’t enough he offered the same woman the money to them punch a man walking down the road in the face!

https://fightzonenews.com/billy-joe...c-video-shows-him-offering-crack-for-sex-act/
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.297
Punkte
113

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Konnte saunders überhaupt nicht leiden . den kleinen balken , was sich sohn nennt auch nicht , wie der vater wie der sohn.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Saunders ist asozial. Ich wünsche ihm eine baldige Niederlage und dass er sein Leben gegen die Wand fahren möge ohne dabei anderen zu schaden
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Und was ist mit seinem Sohn? Kommt er ins heim? ich meine , der kleine ist zwar ein Rotzbengel aber daran sind die eltern schuld
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Da hat der Avni mal glück gehabt , das erspart ihm einen langen Krankenhaus Aufenthalt
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab mir jetzt mal das video vom tollen billy angeschaut......
Wat soll man da groß sagen????
Der typ hat einfach nen gehörigen dachschaden und überhaupt kein Gefühl für verhältnismäßiges benehmen.
Denke das GUTE freunde ihn da schon sagen werden das dies einfach nur ein Armutszeugnis an seinem Charakter ist.......
 
Oben